Profil von Happyness99

Bild von Happyness99

offline

Benutzername
Happyness99
Vorname
Erika
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
28000
Wohnort
Norddeutschland
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
68 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig, sehe es aber entspannt, zumal für mich Gottesdienst nicht nur in der Kirche stattfindet. Am wichtigsten am Gottesdienst ist für mich der Lobpreis und Gott die Ehre zu erweisen.Ansonsten ist für mich die persönliche Beziehung zu Gott wichtig, die ich im Alltag lebe und dafür brauche ich nicht die Kirche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bringe mich gern nach meinen zeitlichen Möglichkeiten ein. Habe aber auch immer nebenher noch ein paar andere christliche Projekte. Zurzeit bin ich in einer christlichen Schule eingebunden, vor einigen Jahren habe ich eine christliche Kneipe mit einigen Leuten eröffnet.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gott steht für mich an erster Stelle und richte mein Leben nach Gottes Maßstäben aus. Dadurch sind mir Menschen genauso wichtig. Gott füllt mich mit Liebe und diese möchte ich weitergeben. Gott trägt mich im Alltag und führt mich. Ich brauche ihn um den Alltag bewältigen zu können, Jesus ist mir alles, Gott, Vater, Bruder und Freund.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit und viel Liebe! Mit allen Fehlern und Macken angenommen zu werden. Fehler machen dürfen und Vergebung zu üben und zu erfahren. Für einander da zu sein, an entspannten Tagen und genauso in schweren Zeiten. Viele schöne Dinge gemeinsam erleben, gemeinsam lachen und schweigen, nicht zu vergessen einander zu lieben. Einander ergänzen, geistiger Austausch, sich das Leben ein wenig erleichtern.

Worüber kannst du lachen?
Humorvolle Menschen, die alltäglichen Dinge und auch völlig grundlos, denn Lachen ist gesund!!! Lachen bedeutet mir viel und ich möchte auch mit dir lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig! Doch ich nenne nicht jeden Freund, es gibt viele Bekannte, aber wirklich Freunde sind was ganz besonderes. Ich bin für meine Freunde jederzeit da.

Was schätzen andere an dir?
Das sie sich auf mich verlassen können und auf meine Hilfe zählen können. Ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte habe.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich Herausforderungen von Gott annehme und meinen Teil dazu tue, d.h. fleißig und ernsthaft daran arbeite, führt er mich zum Erfolg! Dieses führt mich wiederum in die Dankbarkeit!

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz finde ich schwierig, ich bin dankbar für meine Kinder und für vieles das ich erreicht und durchgestanden habe. Weiß aber, dass Gott dieses schenkt!

Wovor hast du Angst?
Wo der Geist ist, ist keine Angst! Doch manchmal bin ich körperlich schwach und dann ergreift mich manchmal die Angst, die Herausforderungen des Lebens nicht mehr zu schaffen. Dann suche ich besonders Gottes Nähe und er verwandelt die Angst in Freude und Dankbarkeit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Zum Leben benötigen wir leider Geld und für schöne Dinge. Es ist mir nicht wichtig viel Geld zu haben, denn ich weiß, Geld macht nicht glücklich und erlebe Gottes Versorgung, wenn das Geld knapp ist.

Bist du ein Tierfreund?
Großer Tierfreund, Hunde und Pferde. Haben zwar einen Kater, der sich aber eher wie ein Hund benimmt.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht wirklich, aber mein Partner ist mir wichtig!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Traummann ist derjenige, den ich sehe und mir optisch gefällt. Der freundlich und sympathisch ist. Ich kann mit ihm tiefgründige Gespräche führen. Er kommt in meinen Träumen vor, weil ich mich nach ihm sehne. Ich kann mit ihm lachen, schweigen, weinen und lieben. Ich möchte ihm in die Augen schauen und darin versinken können und mit ihm in die gleiche Richtung schauen und gehen, wie Gott uns führt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Von Gott mehr und mehr verwandelt zu werden und Jesus immer ähnlicher werden. Einen reichen Schatz an Erfahrungen zu haben und diesen an andere Menschen weiter geben zu können.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder, meine Partner und für Jesus!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich Zuhause wohl, aber auch an anderen Orten. Mein Innerstes zieht mich schon seit der Kindheit in südliche Gebiete, da der Norden klimatisch für mich nicht das Richtige ist.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Eigentlich kaum noch und darüber bin ich froh, es entspannt unheimlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Einen Teil meines Lebenstraums lebe ich bereits, für einen weiteren Teil des Traumes suche ich dich! Ein anderer Teil meines Lebenstraums ist meinen Lebensabend in Italien verbringen zu können!

Lieblingsfilme
Ziemlich beste Freunde, Avatar

Lieblingsserien
keine Zeit für Serien

Lieblingsessen
Italienisches Essen und was sonst noch so lecker ist