Profil von Hanny42

Bild von Hanny42

offline

Benutzername
Hanny42
Vorname
Astrid
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
352
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
74 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
nicht mehr jeden sonntag

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
er bedeutet mir viel. er gibt mir halt auch in schwierigen situationen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
liebe, vertrauen, ein liebevolles miteinander, nicht zu klammern. dass jeder mit seinen schwächen zu dem anderen kommen kann.. sich anlehnen und aufgehoben fühlen kann. zusammen lachen und weinen können. einfach das gefühl zu haben zueinander zu gehören.

Worüber kannst du lachen?
über situationskomik, über vieles .... :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie bedeuten mir sehr viel auch wenn ich nicht viele habe.

Was schätzen andere an dir?
frag sie selbst oder finde es heraus :-)

Wie definierst du Erfolg?
es geschafft zu haben ein zufriedenes leben führen zu dürfen. wenn ich andere hab glücklich machen dürfen

Wofür bist du besonders dankbar?
???

Wovor hast du Angst?
dass meine kinder den falschen weg einschlagen könnten. davor dass menschen sterben die mir lieb geworden sind. ich habe höhenangst

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
man braucht es zum leben.

Bist du ein Tierfreund?
ich habe eine katze. öfter kümmere ich mich um den hund meiner eltern.

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ein mann der zu mir hält in allen lebenssituationen, der mir meine nötigen freiheiten lässt, bei dem ich mich anlehnen kann und der mich annimmt wie ich bin. ganz wichtig ist mir dass er gerne lacht, aber auch ernst sein kann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
etwas ungewisses...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
denke das kann man erst sagen wenn man in der situation ist....
hoffe sehr dass das nie der fall sein wird!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides. ich bin sehr gerne zuhause da ich es mir gemütlich eingerichtet habe. bin aber auch gerne unterwegs und liebe die natur. ganz besonders auch jetzt, in dieser jahreszeit die vielen bunten farben....

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
mit sicherheit. werde zudem noch immer viel zu schnell rot....

Hast du einen Lebenstraum?
ein fröhliches leben zusammen mit einem lieben menschen an meiner seite zu führen. ein mensch der sich auch mit meinen kindern gut versteht und vor allem ein mensch der das leben positiv sieht, der viel und gerne lacht. mit einem menschen der aber auch das leid der anderen sieht und versucht zu helfen