Profil von Groddi

offline

Benutzername
Groddi
Vorname
Sascha
Alter
33 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
67661
Wohnort
Kaiserslautern
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
96 kg
Augen
blau-grau
Haare
rot rasiert
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Baptist


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin jeden Sonntag in meiner Gemeinde,  und das finde ich sehr sehr wichtig. Jesus ist das Fundament meines Lebens. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin im Technik Team tätig, gehe regelmäßig zu den Gebetsabenden , und habe auch sonst sehr viel mit den Geschwistern in meiner Freizeit zu tun 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die Bibel ist das Fundament meines Lebens. Ich studiere sie, und möchte anderen Menschen Jesus näher bringen. Ich bin absolut nicht stolz auf mein altes weltliche Leben, aber schämen dafür sollte man sich nicht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Hoffnung, Zuversicht, für einander da sein, gemeinsam durch dick und dünn gehen ( viele Paare trennen sich weil bei den kleinsten Problemchen einer anfängt weg zu springen und dem das zu viel wird sich um Probleme zu kümmern)

Worüber kannst du lachen?
Eigentlich über alles, meistens über meine Tiere oder bei einem lustigen gemütlichen Abend. Ich bin ein Lebensfroher Mensch 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel sogar, meine Freunde bestehen eigentlich nur aus meiner Gemeinde. Ich habe nicht viele, aber dafür sind sie ehrlich und geistlich 

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Jesus mich aus meinem alten Leben gerettet hat und ich sein Kind sein darf, für meine Gesundheit, meine Eltern

Wie definierst du Erfolg?
Der Erfolg wird geprägt von härter Arbeit und Mühe. Der Erfolg wird nur gegeben weil Gott es zuließ oder es so wollte. 

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft, der feste Glaube

Wovor hast du Angst?
Keine Partnerin zu finden die mich nimmt wie ich bin, alleine alt zu werden, die Hoffnungslosigkeit im Leben 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es eben zum Leben. 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, Eifersucht gehört nicht in eine Ehe, ich finde das macht einen psychisch kaputt 

Bist du ein Tierfreund?
Habe zwei Hunde und zwei Katzen, ich liebe alle Tiere auf dieser Welt, alle Geschöpfe und jedes grün wurde von Gott geschaffen. Nichts passiert aus dem Zufall heraus 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Als aller erstes sollte sie Jesus vor mich setzen und mit ihm eine authentische Beziehung haben. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zu sehen was man erreicht hat. Wie toll das Leben doch sein kann. Die Kinder und Enkelkinder betrachten und das Leben mal von außen zu sehen wie es weiter geht 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Klar, für meine Frau 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Ich bin sehr gerne unterwegs und auch mal gern daheim mit Freunden bei einem gemütlichen Abend 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Jawoll, aber die werde ich hier nicht öffentlich preisgeben 

Hast du einen Lebenstraum?
Heiraten, Familie gründen. 

Lieblingsfilme
Christliche 

Lieblingsserien
Die Dinos 

Lieblingsessen
Am meisten mag ich Fett freies essen, aber auch chinesisch, griechisch, italienisch und einige russische Rezepte