Profil von GreenSpirit50
Verifiziertes Mitglied

Bild von GreenSpirit50

offline

Benutzername
GreenSpirit50
Vorname
Markus
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
08*
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.94 m
Gewicht
86 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig.
im Haus Gottes möchte ich dich und alle Freunde und Kinder Gottes treffen. Ich möchte mit euch feiern und im Geist verbunden sein: im Netz der Liebe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment fehlt mir die Zeit, obwohl ich sonst mich gerne einbringe.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meine Gottesbeziehung ist wie mein Hauptgewinn oder einfach Shalom! Er ist der Klang und das Echo meines Lebens. Nach Hildegard von Bingen ist der Glaube das Feuer der Liebe, die GRÜNKRAFT.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Liebe, die mit Seinem Blick schaut, und sagt: Es ist alles gut! Dich liebe ich, dir kann ich vertrauen! Sich gegenseitig Oase und Meer zu sein. Und das mit den "Fünf Sprachen der Liebe" zu senden und zu empfangen. Gemeinsam über Fragen und Ziele zu sprechen, an Wegkreuzungen gemeinsam zu beraten und den Alltag im Miteinander zu gestalten: mit Zärtlichkeit, Respekt und Fürsorge. Für dich da sein!

Worüber kannst du lachen?
Über Gottes Humor! Über meine Kinder! Über mich! Das leise Schmunzeln aus der Tiefe meines Herzens in meinen Augen und auf meinen Lippen möchte aber entdeckt werden!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind wertvoll. Es sind wenige, weil ich hier auf die Qualität achte.

Was schätzen andere an dir?
Klarer Blick, Zielstrebigkeit, Geduld, Intelligenz, Teamfähigkeit, Harmonie, Katastrophenkompetenz ;-), tiefgründiger Humor, Herzensgüte, Treue, Kinderliebe

Wie definierst du Erfolg?
Gott immer im Blick und im Herzen zu haben, Ziele und Pläne mit seiner Hilfe gut umsetzen zu können. Ich will sehen, wie in meinem Garten des Lebens die Saat aufgeht. Meine Traumfrau zu finden, ist eine ganz besondere Aufgabe. Die wird mir aber geschenkt. Mit ihr den Moment genießen, im JETZT präsent sein, ist Glück und Erfolg.

Gemeinsam mit den anderen "Kriegern des Lichts" zusammen zu sitzen und unsere Abenteuer zu feiern.

Wofür bist du besonders dankbar?
Als Vater bin sehr stolz auf meine Mini-Familie. JETZT bin ich stolz darauf mit Mut meine Landkarte wieder neu auszubreiten und mit dem Kompass mich auf den nächsten Lebensabschnitt vorzubereiten.

Wovor hast du Angst?
Mir anvertrautes Leben nicht beschützen zu können - aber ich habe ja eine göttliche Unfallversicherung abgeschlossen ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist in dieser Welt nötig, zumal nach einer Trennung: eine vorübergehende Über-Lebens-Frage. Ein Besuch in Dagoberts Panzerschrank könnte gerade nützlich sein oder den augenblicklichen Jackpot von 25 Mio. zu knacken. ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere, kann mir aber derzeit keine leisten. Meine Kinder wünschen sich ein oder mehrere Tiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich brauche das nicht. Meine Liebe und die meiner Freunde ist ehrlich und authentisch. Eifersucht zerstört nur!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
FINDE ES HERAUS :-) Sie ist selbst-bewusst und angekommen! Sie möchte mit mir den Rest des Lebensabenteuers mit Gott zusammen entdecken! Egal ob Off-Road oder auf der Bühne des Herzens (siehe auch ICH SUCHE): Dann ist es auch ok, wenn wir zusammen stolpern und lachend im Heu landen. Meine Macken küsst sie liebevoll und strahlt wie die Sonne, wenn sie an mich denkt. Toben und lachen können, sich verwöhnen und verzehren können. Jeden Tag - auch in schweren Stunden - sich freuen, dass wir zusammen da sind! Eigene Fehler eingestehen und andere liebe-voll verzeihen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam mit meiner Traumfrau immer weiser zu werden, sich gegenseitig stützen und helfen. Mit unseren Ressourcen und Talenten gut umgehen. Ok, mich an meine Brille gewöhnen, den Stock immer häufiger zu benutzen, über die Alterszipperlein mich aufzuregen und von den Kindern zu hören "old, wise man" ;-))

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder, für Dich, für unsere Familien!! Wenn Gott mein Leben in SEINE Waagschale werfen würde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Dort wo ich Gott erleben, wo ich lieben kann (in einem guten Gleichgewicht)... Also da wo du bist! Mit anderen Menschen sagen zu können: Wir sind jetzt (bei dir) zuhause. Natur und Wandern liebe ich, neue Landschaften, Kulturen und Menschen erleben. Ich freue mich dann wieder zur Ruhe kommen zu können, zu meditieren und zu beten.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt! Frage mich - ich bin ein offenes Buch.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja,klar: Dich, meine Frau zu treffen. Meine Kinder noch lange begleiten zu können. An meinem christlich-spirituellen Netzwerk zu arbeiten.

Lieblingsfilme
Gerade: 1. Weites Land, 2. Message in a bottle und 3. Der Chor - Stimmen des Herzens

Lieblingsserien
Die Bergretter, Tatort

Lieblingsessen
Ausprobieren!