Profil von Gotteskind8

Bild von Gotteskind8

offline

Benutzername
Gotteskind8
Vorname
Julia
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
81371
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
52 kg
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja in eine frei evangelische Gemeinde. Da ich Jesus liebe und danken will das Er für mich gestorben ist...und mich so sehr liebt--

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ich erzähle gerne Menschen von der frohen Botschaft das Jesus ein Geschenk für Uns hat..Er für unsere Sünden gestorben ist..und Wir aus glauben an seine vergebung erretet werden...nicht aus Werken sondern aus Buße zu erkennen das Wir Ihn brauchen...Er möchte mit Uns eine Liebesbeziehung---

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles....Gott ist mein Leben...Gott ist das Leben...ich möchte Ihm folgen...Er ist die Warheit...Wer begleitet mich?:-)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das man sich bedingungslos liebt..Man Gott in die Beziehung hineinlässt..sich vergibt und zusammenhält egal welche Winde wehen...

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik...Tiere..ich liebe lachen:-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel...da man sich trägt durchs leben...

Was schätzen andere an dir?
Meine Herzlichkeit, vergebung und Freude...

Wie definierst du Erfolg?
Das man einen Jesus ähnlichen Charakter bekommt...Menschen sich geliebt fühlen,,

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf Jesus..Das ich sein KInd werden durfte aus Gnade...Nicht durch verdienst...Er ist sooo Liebevoll

Wovor hast du Angst?
Das ich nicht nah bei Jesus bin..und meinen eigenen Weg gehe..

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht der rede Wert..Es ist angenehm wenn man was hat...aber Geld ist nur Papier...

Bist du ein Tierfreund?
Mega:-) Habe 2 Hunde und liebe es mit Ihnen sport zu machen...

Neigst du zur Eifersucht?
wenn es einen Grund gibt...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Jesus in seinem Herzen..sportlich und Tierlieb..Freude daran einen eigenen Traum zu leben..wie zb. ein Haus wunderschön gestalten...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Jesus näher kommen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ich hoffe das man zu solcher Prüfung nicht kommen muss...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich mag beides...Aber ich liebe auch es paradiesisch zu haben daheim mit Blumen und Kerzen..

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
kaum..Bin sehr offen und fröhlich gehe ich durch die Welt:-)

Hast du einen Lebenstraum?
Einen Archenoah Lebenshof gründen...MIt Sport Ernährung,Tieren und natürlich Gott im Zentrum..Einen Himmelshof...wo Leute nochmal ins Paradies kommen hier auf Erden...Ich bin Personaltrainerin und Ernährungstrainerin und somit selbständig und möchte unbedingt mit Jesus diesen Traum wahr werden lassen:-) WDR hat mich deswegen schon ein bisschen begleitet im Fernsehen da ich so große Träume von Gott bekommen habe:-)

Lieblingsfilme
Avatar

Lieblingsessen
Mediteran,Griechisch...Eis:-)