Profil von GodIsGood

offline

Benutzername
GodIsGood
Vorname
Magdalena
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
RLP
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Kirche, weil ich dort zur Ruhe komme.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich möchte einen Partner haben, der an Gott glaubt

Worüber kannst du lachen?
Über vieles:-) Ich liebe Ironie und spontane lustige Aktionen

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Aber ich habe gemerkt, dass man auch leider in Freundschaften sehr enttäuscht werden kann.

Wie definierst du Erfolg?
"Jedem nach seinen Fähigkeiten,..." Mt 25,16-30

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine. Aber es tut gut, wenn man Zahlungseingänge auf dem Konto hat und sich davon mal die ein oder andere Kleinigkeit gönnen kann. Am liebsten investiere ich mein Geld in REISEN :)

Bist du ein Tierfreund?
JA!

Neigst du zur Eifersucht?
Nein. In einer Partnerschaft sollte man vertrauen, wenn ich liebe, dann vertraue ich auch!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sollte gläubig und nett sein, und mich so akzeptieren wie ich bin. Ich kann es nicht leiden wenn man mich zu ändern versucht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
gemeinsam Träume teilen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Menschen, die ich liebe! Ohne nachzudenken...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich reise gerne, bin aber immer wieder froh wenn ich gesund daheim angekommen bin. ZUHAUSE IST DA, WO DEIN HERZ IST.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
nein,...oder vielleicht doch?

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte wenn ich alt bin sagen können: "Ich bin stolz auf das, was ich in meinem Leben gemacht habe." (ggf. mit einem Enkelchen auf dem Schoß :p )

Lieblingsserien
Big Bang Theory

Lieblingsessen
Indisch, Omas Küche