Profil von Gluecksritter

Bild von Gluecksritter

offline

Benutzername
Gluecksritter
Vorname
Alb
Alter
34 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
89231
Wohnort
Neu-Ulm
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Anstatt mich hier selbst zu beschreiben beantworte ich lieber ein paar Fragen, die Frauen an Männer haben.

Mögt ihr uns lieber ungeschminkt?
Ein bisschen ist schon okay. Es gefällt uns, wenn ihr euch zurecht macht. Wir lieben euch aber auch ohne, manchmal gerade dann am meisten.

Findet ihr uns in High Heels sexy?
Auf jeden Fall

Was bringt dein Herz bei einer Frau zum Schlagen?
Ein sauberer high-five!

Warum seid ihr auf WhatsApp online und schreibt nicht zurück?
Vielleicht fahre ich grade im Auto und kann was lesen, aber nicht zurückschreiben.Vielleicht muss ich mir überlegen, was ich zurückschreibe. Vielleicht hast du mir grade 3 Seiten Text geschickt, den ich erstmal verdauen muss :P

Wie sprecht ihr mit euren Freunden über uns?
Wir singen gemeinsam Loblieder auf eure Schönheit

Mögt ihr es, wenn die Frau den ersten Schritt macht?
Wahre Geschichte - Sie: "Also, ich will gar nicht drum herum reden. Ich find dich gut."
Fand ich irgendwie lustig. Erwarten tue ich das aber nicht.

Was magst du an dir? Und was nicht?
Meinen Humor und mein Ehrgeiz
Dass mir die Mucke von Modern Talking gefällt

Ist eine romantische Hochzeit für dich erstrebenswert oder träumen davon vor allem die Frauen?
Ich finde eine Hochzeit ist so ziemlich das weiblichste, was ein Kerl jemals machen wird. Hätte ich das alleinige Sagen, würde so eine Hochzeit vermutlich ziemlich....anders aussehen. Es ist hauptsächlich ihr Tag und das ist okay.

Wart ihr schon einmal unglücklich verliebt?
Ja. Mein bester Freund und ich haben uns in das selbe Mädchen verliebt. Autsch! Ich habe danach eine Kurzgeschichte über dieses kurze Glück geschrieben, die sogar gute Bewertungen bekommen hat.

Was macht eine Frau wirklich sexy?
Wenn eine Frau eben Frau ist. Oder anders gesagt: ihre Weiblichkeit. Und wenn sie weiß, wie man mit einem Mann umgeht.

Wann habt ihr Mal geweint und warum?
Als der Freund von Dr. Cox starb. - Scrubs
Als John Connor den Terminator in die Lava hinunterließ. - Terminator 2
Nur um das klarzustellen: weinen bedeutet in dem Fall maximal feuchte Augen.

Wann wird eine Frau zur Klette?
Wenn sie mich kontrolliert und ihre Freundschaften, ihr Leben und ihre Freizeit zu 100% von mir abhängig macht.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Blind Date optisch so gar nicht euren Vorstellungen entspricht?
Auf Blind Dates lass ich mich erst gar nicht ein ;-) Da hab ich aus den Fehlern meiner Kumpels gelernt.

Was versteht ihr unter Romantik?
Ich liebe Romantik, wenn sie durch die Situation entsteht. Wenn wir auf der Stadtmauer sitzen, die Sonne grade untergeht, irgendwo einer Gitarre spielt und ich dir genau dann in die Augen schaue.

Was werdet ihr an Frauen niemals verstehen?
Euer seltsames Verhältnis zu Essen.

Habt ihr euch schonmal geprügelt und warum?
Als Kampfsportler hab ich mich schon oft geprügelt...im Training.

Woran erkennt ihr, dass ihr bis über beide Ohren verliebt seid?
Ich wache morgens auf und das erste, woran ich denke, ist sie.



P.S. Bin kein Premium-Mitglied und werds auch nicht werden. Heißt: Ich kann dir nicht schreiben. Und deine Nachrichten kann ich auch nicht lesen. Ganz schön ätzend ;-) Trotzdem neugierig? Schreib mir was Nettes. Die Einladung auf wahlweise Milkshake oder Gin Tonic kommt dann von mir, versprochen ;-) Ich freu mich drauf! gluecksritter@live.com

Mädels, bitte nur mit Foto melden. Mit gesichtslosen Anonymen zu reden finde ich gruslig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist das Fundament, von dem alles ausgeht.