Profil von Gentelmen

offline

Benutzername
Gentelmen
Vorname
Mathias
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
74
Wohnort
zwischen LB HN
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
85 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja um von Gottes Wort zu hören. 2 mal im Monat sonst auch gern CVJM und Hauskreis

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja wenn es was zu organisieren gibts

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mich nachdem Wort richten und versuchen danach zu leben auch im Alltag.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsame Interessen, sie sollte spontan und natürlich sein, romantisch. Ähnliche Interessenö.

Worüber kannst du lachen?
über gute Witze, wenn andere Spaß machen oder coole Filmszenen

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wichtig um Probleme zu besprechen und auch miteinander Spaß haben oder mal was christliches zu besprechen.

Was schätzen andere an dir?
Charakter, Wille, Spontanität den Rest finds heraus

Wie definierst du Erfolg?
Im beruflichen Sinne Erfolg und geschätstüchtig und eine glückliche 100%verlässliche und treue Beziehung.

Wofür bist du besonders dankbar?
Immerhin in einem halben Jahr 2 Prüfungen in meinem Beruf.

Wovor hast du Angst?
Krieg, Unehrlichkeit,

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es solte reichen man muß es nicht übertreiben den 10 geben.Andere haben nichts zu essen oder gar frisches Wasser zu trinken. Jakobus 2,14 Glauben und Werke!!

Bist du ein Tierfreund?
ja mag Hunde,Katzen habe keine eigenen

Neigst du zur Eifersucht?
selten, nur wenn Frau es übertreibt

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte, romantisch, offen, spontan sein mit mir durch dick und dünn vielleicht ein wenig geschäftstüchtig?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zu zweit alt werden also gegenseitig sich auch helfen, wenn es einem mal nicht so gut geht gegenseit ergänzen und aufbauen das Maximum herausholen!!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne daheim aber auch unterwegs, daheim verrecken die Leute das ganze Wochenende wollt ich net allein rumhängen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
finds heraus

Hast du einen Lebenstraum?
Ja etwas großes errreichen füralle die auch in der Klemme stecken ein Vorbild sein
Kranken,in Unschuld geratenen helfen.soziale Projekte unterstützen wie www.help-jannnis.de sowie Kinder in Not siehe Misssionswerk Karlsruhe

Lieblingsfilme
Ice Age alle Filme, Van Damme, Der Soldat, Das GEisterschloss

Lieblingsserien
Alarm für Cobra 11,diverse Disney Comics, sowie Actionnfilme

Lieblingsessen
Schweineschnitzel n guten Salat, Gulasch mit Margarhoni hm lecker dazu guten Nachtisch oder mal CHinese zb Wok