Profil von GaLi

Bild von GaLi

offline

Benutzername
GaLi
Vorname
GaLi
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
33xxx
Wohnort
Kreis Gütersloh
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist mir sehr wichtig. Ein Leben ohne zu wissen, dass es den Schöpfer und Erlöser gibt, wäre nicht lebenswert. Der Glaube gibt Kraft im alltäglichen Leben. Wenn man die kleinen Wunder Gottes jeden Tag bzw. in seiner Vergangenheit sieht....unfassbar!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Geborgenheit, Vertrauen, Spaß, Treue und Liebe!

Worüber kannst du lachen?
Über fast alles. Ich lache nämlich viel und gerne.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig, aber die Familie ist mir noch wichtiger

Was schätzen andere an dir?
Meine offene Art, das ich zuhören kann und das ich immer für sie da bin

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist für mich definitiv nicht auf Platz 1. Es wird zum Leben gebraucht und deshalb hat es einen bestimmten Wert für mich, jedoch keinen wichtigeren.

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere, jedoch nur im Tierpark o. Ä. Kann es mir nicht vorstellen ein Haustier zu haben.

Neigst du zur Eifersucht?
hm...nicht wirklich. Außer es ist notwendig. Ich denke, es ist eine natürliche und gesunde Eifersucht bei mir

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er soll das Leben nicht zu ernst nehmen (nicht zu viel grübeln), humorvoll sein und seinen Mann stehen können im Leben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Im Alter mit dem Partner auf der Bank zu sitzen und glücklich miteinander sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meinen Sohn!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich reise gerne, jedoch ist es zuhause am schönsten