Profil von Fuerdichda

offline

Benutzername
Fuerdichda
Vorname
fuerdich
Alter
33 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
68 kg
Augen
blau
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe jede Woche mindestens ein Mal zur Kirche. Ich kann dort mit anderen zu Gott beten, schöne Seiten von Gott kennen lernen und bekomme neue Gedankenanstöße.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aktuell nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mir ist der Glaube als Richtschnur für mein Leben sehr wichtig. Wichtig ist dabei immer der Sinn hinter den Geboten und Gesetzen. Es bringt nichts,wenn man wie ein Pharisäer handelt, die den 10. sogar von Kräutern gegeben haben, dann aber die Witwe als Abschaum betrachten. Ich möchte mich selbst vor Gott verantworten können. Deshalb versuche ich immer mein eigenes Handeln zu hinterfragen. Ich richte aber niemanden, der etwas anders macht als ich.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Toleranz, der Wille von beiden immer an der Beziehung zu arbeiten, Liebe füreinander in all ihren Formen zu zeigen; Die Interessen des anderen im Auge zu behalten, nicht die eigenen; Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.

Worüber kannst du lachen?
Witze, Antiwitze, komische Situationen, Tiere beim spielen beobachten, Willkommen bei dein Sc

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, meine Hilfsbereitschaft, mein Drang die Welt zu entdecken im Großen wie im kleinen, meine Beharrlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
Eine glückliche Familie aufzubauen

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf mein Kind

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja notwendiges Übel halt. Wenn man welches hat macht manche Dinge einfacher. Man kann mit wenig Mitteln glücklich sein. Es ist immer eine Einstellungsfrage.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, auf jeden Fall

Neigst du zur Eifersucht?
Nein gar nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine liebe, treue Partnerin, die mich respektiert, schätzt, immer versucht das Gute zu sehen, die mich immer besser Kennen lernen möchte, mir auch die Möglichkeit gibt, sie besser kennen zu lernen, nicht gleich über die Maßen Ärger hat, wenn mal etwas nicht beim ersten mal geklappt hat.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
mein Kind, meine (zukünfige) Partnerin

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gern unterwegs, freue mich dann aber auch wieder zu Hause zu sein
Zu Hause ist immer da, wo meine Familie ist

Hast du einen Lebenstraum?
Mit meiner Partnerin die Welt entdecken

Lieblingsfilme
u.a. Hangover,Der Schuh des Manitu,Ocean's Eleven

Lieblingsserien
The Big Bang Theory, Simpsons, Unsere kleine Farm

Lieblingsessen
verlorene Eier, ein gutes Steak