Profil von Freund67

Bild von Freund67

offline

Benutzername
Freund67
Vorname
Holger
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
094
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Kirche. Wie häufig und weshalb: Laß uns darüber persönlich reden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, das tue ich.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist das A und O.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Besonders wichtig sind mir Vertrauen und Offenheit.

Worüber kannst du lachen?
Das ist sehr situations- und zustandsabhängig. Am liebsten lache ich - vielleicht mit Dir.?
Ich mag es jedoch nicht, auf Kosten anderer zu lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind ein unersetzlicher Wert. Sie geben Halt und Lebenskraft.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg hat man immer - er folgt ... Unter positivem Erfolg verstehe ich, eine Entscheidung für ein Ziel zu treffen, das entsprechende Ziel möglichst planmäßig zu verfolgen und dieses schließlich zu erreichen - wohlwissend, daß uns offenbar der Prozeß veredelt (denke an ein Kind, welches eine Sandburg baut ...).

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld kann zufrieden machen, aber nicht glücklich.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht im pathologischen Sinne ...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich bin ein Tierfreund, wobei es bei der Definition "Tierfreund" sicherlich eine gewisse Bandbreite gibt. Will sagen: Lauftiere in der Wohnung sollten bei mir ihre Grenzen haben (z. B. Hund nicht im Bett).

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich möchte dieses Thema nicht rationalisieren. Wichtig ist, so finde ich, das Gefühl, welches sich einstellt, wenn man sich austauscht - sich nahe ist. "Paßt" dieses Gefühl - dann ist es ein Traum ...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Viele möchten alt werden - aber kaum jemand möchte alt sein. Ich bin geneigt, das Älterwerden als einen Reife- und Erkenntnisprozeß anzusehen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch - die richtige Balance entscheidet. Ich bin kein Mensch, der an Fernweh leidet.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, sicher gibt es das. Mit zunehmender "Reife" kann man besser damit umgehen - wage ich zu sagen ;-).

Hast du einen Lebenstraum?
Finde es heraus ...