Profil von Freund31

offline

Benutzername
Freund31
Vorname
Klaus
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
77
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
63 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe sowohl in den katholischen als auch in den evangelischen Gottesdienst

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan nicht

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glauben ist die Basis meines Lebens. Er gibt mir Kraft und Hoffnung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit. Für den anderen da sein, ohne sich einzuengen. Respekt, Verständnis, sich auch ohne viele Worte zu verstehen.

Worüber kannst du lachen?
Da ich ein positiv denkender Mensch bin, kann ich über sehr vieles lachen. Auch über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Genauso wie ich immer für sie da bin, kann ich auch auf sie zählen.

Was schätzen andere an dir?
Meine bescheidene, ausgeglichene Art, meinen Optimismus und den Glauben an das Gute im Menschen.

Wie definierst du Erfolg?
Aus seinen persönlichen Möglichkeiten etwas Besonderes geschafft zu haben,
ohne anderen Menschen dabei geschadet zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Alles, worauf man stolz sein kann, wurde einem letztlich von Gott geschenkt.

Wovor hast du Angst?
Vor Krankheit und Tod geliebter Mitmenschen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist schön für ein geregeltes Leben ohne permanente finanzielle Sorgen.Auf Luxus kann ich sehr gut verzichten. Ich spende lieber einen Teil.

Bist du ein Tierfreund?
Absolut. Ich mag Tiere sehr gerne und habe eine Katze.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das Äusserliche ist nicht entscheidend. Ein guter Charakter ist das Wichtigste.
Sie sollte einfach nur lieb und sozial eingestellt sein.
Sie darf gerne auch Schwächen haben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Erfahrung gewinnen, dem Reich Gottes entgegen sehen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn es darauf ankäme, wäre ich hoffentlich so mutig; für meinen Glauben, Freunde, Familie, andere Menschen in Lebensgefahr

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause sehr wohl und kann es richtig geniessen. Bin aber auch gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicherlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Glücklich und gesund mit einer tollen Familie und Freunden in Frieden alt zu werden.

Lieblingsfilme
Wechselt öfters

Lieblingsserien
Schillerstrasse, Dittsche

Lieblingsessen
Linsen mit Spätzle, Spaghetti