Profil von Freudeteilen2

Bild von Freudeteilen2

offline

Benutzername
Freudeteilen2
Vorname
Sandra
Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
04205
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig in eine moderne freie Gemeinde, die mit ihren Themen nah am Leben dran bleibt. Ich bin gern Teil der Gemeinschaft, genieße neue geistige Impulse, den Austausch mit anderen und versuche mich immer wieder neu auf Gott hin auszurichten

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, aber in letzter Zeit war dies aus familiären und beruflichen Gründen weniger möglich. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
In Verbindung mit Gott mein Leben zu gestalten ist mir wichtig, egal ob es gerade Grund zur übersprudelnden Freude gibt, oder ich durch das tiefte, dunkle Tal wandere.
In beiden Fällen habe ich immer gewusst, dass Gott bei mir ist, auch wenn ich Ihn nicht immer gespürt, geschweige denn verstanden habe.
Mein Taufspruch schenkt mir da immer wieder den "roten Faden" an dem ich mich orientiere.
"Meine Seele ist still zu Gott der mir hilft, denn er ist mein Feld, mein Halt und mein Heil, damit ich gewiss nicht fallen werde" 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
sich mit offenem Herzen, Ehrlichkeit zu begegnen, Vertrauen zu wagen und wahres Interesse aneinander

Liebe, Anziehung, Zeit miteinander verbringen, neugierig bleiben, Aktivsein, Sinnlichkeit, gemeinsame Werte, gegenseitige Wertschätzung und Verlässlichkeit

Worüber kannst du lachen?
Das Leben ist manchmal unfreiwillig komisch und am Besten mit Humor zu nehmen.

Am liebsten lache ich zusammen mit lieben Menschen- vielleicht auch bald mit Dir?

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe wirklich gute langjährige Freunde, mit denen ich schon einiges erlebt, erträumt und durchgestanden habe. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich bin gerne für Sie da und habe durch Ihre Unterstützung schwierige Zeiten überstanden.

Was schätzen andere an dir?
Das müssten tatsächlich die anderen beantworten. ;-)

Wie definierst du Erfolg?
gute Spuren im Leben von anderen hinterlassen zu haben
zwei wunderbare Kinder großgezogen zu haben

Wofür bist du besonders dankbar?
für meine Kinder, meine Freunde

Wovor hast du Angst?
Klar habe ich auch Angst, aber eine gute Freundin hat mir mal gesagt: Mitten durch die Angst hindurch führt der Weg!
Deshalb mutig voran!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ermöglicht mir Dinge dir mir ohne nicht zugänglich sind. Das ist gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig davon zu haben, macht Sinn

Bist du ein Tierfreund?
ja, vor allem in der Natur.
Kater mag ich am liebsten

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ich habe keine Traumvorstellung, sondern suche einen warmherzigen, gestandenen Mann, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht und den Kopf in den Wolken hat. ;-)
Eine Binsenweisheit aber trotzdem war: Es muss einfach passen...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
sich nicht mehr von jedem aufkommenden Problem verunsichern und aufregen zu lassen, da ich die Erfahrung gemacht habe, schon so manche herausfordernde Situation gemeistert zu haben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das wäre zu einfach so eine Frage ohne Not zu beantworten. 
Natürlich würde ich für die die ich liebe, alles riskieren wollen. Sollte es mal drauf ankommen hoffe ich, dass ich das Richtige tue...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag mein gemütliches Nest, meinen Garten, bin aber auch sehr gerne Draussen unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na zum Beispiel hier angemeldet zu sein....

Hast du einen Lebenstraum?
ja

Lieblingsfilme
ach es gibt so viele schöne Filme...

Lieblingsserien
? Ich schaue sehr wenig fern

Lieblingsessen
fast alles was lecker zubereitet ist