Profil von FrederikEmanuel

Bild von FrederikEmanuel

offline

Benutzername
FrederikEmanuel
Vorname
Frederik
Alter
32 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
50937
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
85 kg
Augen
blau
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin noch vor ein paar Jahre fast jeden Sonntag regelmäßig in die Kirche gegangen (protestantisch lutherisch) und war auch oft Liturg. Mir ist die Haltung der evangelischen Landeskirche zu liberal und bin daher ausgetreten und gehe jetzt ab und zu stattdessen in den katholischen Gottesdienst, bin aber noch nicht konvertiert.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht mehr, würde ich aber eventuell wieder wenn mir eine neue Gemeinde besser zusagt als meine alte.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gott gibt mir halt und ich bin überzeugt das die Tugenden der Kirche die richtigen sind, um ein erfolgreiches Leben im Sinne Jesus zu führen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das man die selben Werte teilt und zusammen beten kann.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Wie definierst du Erfolg?
Die richtigen Dinge im Leben zu tun, bzw. nicht den Irrlehren der Moderne zu folgen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Familie, meine Gesundheit und natürlich das ich beten und danken kann.

Wovor hast du Angst?
In die Versuchung geführt zu werden

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich denke Geld ist sehr wichtig, aber auch nicht alles im Leben. Ich denke jeder sollte sich finanziell selbst tragen können und schließlich auch seine Familie. Alle Statussymbole die Geld ermöglicht lehne ich aber ab.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich hatte selbst einen Hund, hätte aktuell aber nicht genügend Zeit für einen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, und ich denke das ist zu einem gewissen Grad auch normal. Dem Partner sollte man natürlich trotzdem Vertrauen.