Profil von Fantasymaker

Bild von Fantasymaker

offline

Benutzername
Fantasymaker
Vorname
Andreas
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
90411
Wohnort
Nürnberg
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
89 kg
Augen
gruen
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Natürlich gehe ich in die Kirche. Ich freue mich, wenn ich andere Mitchristen treffe und außerdem haben wir einen coolen Pfarrer, bei dem es wirklich eine Freude ist zu zu hören!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engagiere mich in der Gemeinde und beim CVJM. Hier mache ich alles mögliche ...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ein Leben ohne Glauben / Gott kann und will ich mir nicht vorstellen. Kannst Du das? Ich wüsste nicht (und will es nicht wissen) wie ein Leben "ohne" aussieht. Ich bin froh, dass ich hier in Jesus den Freund in meinem Leben gefunden habe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Zum einen ist mir wichtig, dass wir beide gleich sind. Ich möchte nicht der Dominante oder "Herrscher" sein. Wir sind Partner. Dazu gehört für mich der Austausch untereinander!
Ich möchte von meiner Partnerin wissen, wie es ihr geht, was sie bewegt und wie ich ihr evtl. helfen kann.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist dopppelte Freude!!!
Ich freue mich aber auch miteinander zu kuscheln, gemeinsam etwas zu unternehmen und einander zu genießen. Hier kann ich mich auch über Überraschungen freuen. Ich finde nichts eintöniger, als ein Versumpfen im Alltag!

Worüber kannst du lachen?
Hm, da gibt es so viel, dass ich es lieber gar nicht aufzählen anfange. Ich entdecke gerne und oft immer wieder Neues, über das ich gerne lache ... :-)))
Ich würde mich freuen, wenn wir miteinander lachen können!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein Leben ohne Freunde? Geht das?
Für mich sind sie einer meiner größten Schätze!

Was schätzen andere an dir?
Dass ich zuhören kann, mich in andere Menschen gut hineinversetze und meine Phantasie. Ich denke auch, dass ich relativ unkompliziert und spontan bin. Dennoch bin ich trotzdem etwas "geheimnisvoll" :-)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich, wenn ich es geschafft habe eine Sache zu einem guten Ende zu bringen (und nicht aufgab).

Wofür bist du besonders dankbar?
Hm ... hm ... ja, vielleicht, wenn ich trotz vieler Probleme an einer Sache weiter gemacht habe und die Flinte nicht ins Korn warf ...

Wovor hast du Angst?
Vor Situationen, in denen ich nicht mehr helfen oder agieren kann und ich ausgeliefert bin ohne mich befreien zu können.
(Puhhh, das ist nun aber was für den Psychoanalaysten, oder :-))

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Gerade so viel, dass ich nicht von ihm beherrscht sein will!

Bist du ein Tierfreund?
Hm ... Bin umzingelt von Katzen, Hunden und Vögeln (aber nicht meine eigenen - die in des Nachbars Gärten) Die finde ich recht witzig.

Neigst du zur Eifersucht?
Gelegentlich ja.
Wobei dies in einer liebevollen und treuen Beziehung keine Rolle spielt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Diese gibt es das nicht bei mir. Wenn ich Sie (Dich?) kennengelernt habe, dann weiß ich es!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erweiterung des Schatzes an Wissen und Erfahrung
...
und dieses mit anderen teilen zu können.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich denke, das hängt von der Situation ab ....
(würde aber nicht kategorisch "nein" sagen!)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
home sweet home, wie man hier so sagt, bin aber auch oft und gerne unterwegs.
(Beruflich bin ich das eh immer wieder und privat sehe ich auch gerne mal was Neues)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, schon, aber wenige .... :-)))

Hast du einen Lebenstraum?
Wer hat den nicht?

Lieblingsfilme
Science fiction

Lieblingsserien
Hör mal wer da hämmert, scrubs, navy cis

Lieblingsessen
Lasagne, Burgunderbraten