Profil von Emanuel21
Verifiziertes Mitglied

Bild von Emanuel21

offline

Benutzername
Emanuel21
Vorname
Emanuel
Alter
24 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
44143
Wohnort
Dortmund Körne
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Bevor ich nach Dortmund umgezogen war, bin ich regelmäßig in meine Gemeinde gegangen, um meinen Glauben mit anderen zu teilen und zu stärken. Hier in Dortmund habe ich leider noch keine Gemeinde für mich gefunden. Vielleicht kannst Du mir ja eine Gemeinde empfehlen ;)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich übertrage den kompletten Gottesdienst Sonntags Live in YouTube und lade wöchentlich die Predigt auf unsere Gemeindehomepage hoch(damit jeder der daran gehindert wurde zum Gottesdienst zu kommen, diese Predigt nach hören kann)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles, [Joh 3:16] denn Jesus ist für unsere Sünden gestorben, damit wir nach dem Tod zu ihm kommen können. Durch Gott bin zu dem gut herzigen, geduldigen, ehrlichen, hilfsbereiten Menschen geworden, der ich nun seit 7 Jahren bin. Gott gibt mir immer wieder Kraft. Durch den Heiligen Geist, kann ich nach Gottes Wille leben. Denn er hat einen Plan für jeden von uns der Ihn von Herzen annimmt und im Buch des Lebens steht. Manchmal sind seine Wege unergründlich, aber ich vertraue ihm mein Leben an und er weißt mir den Weg -> Sein Wille geschehe wie Himmel so auf Erden!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Zweisamkeit, JESUS soll im Mittelpunkt stehen, TREUE und EHRLICHKEIT, Offenheit, vielleicht ein wenig Romantik, denn ich liebe Romantik :)

Ich bin ebenso der Meinung, wenn man sich zweifelsfrei liebt, kann man mit dem Sex auch bis zur Ehe warten! Denn zuerst einmal zählt der Charakter. Dadurch kann man sich auch viel Schmerzen und Trauer ersparen, man hat etwas worauf sich beide freuen können und es gibt auch keine sogenannten "Vergleiche"!

"Das Herz einer Frau sollte so nah bei Gott sein, dass ein Mann erst Gott suchen muss, um ihr Herz zu finden..."

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, finde es heraus -(^o^)-

Was bedeuten dir deine Freunde?
Für meine Freunde tue ich alles. Wahre und standhafte Freundschaften sind echt wertvoll und genau in diese investiere ich dann auch meine Zeit. Deshalb habe ich lieber weniger Freunde, aber dafür welche die immer und selbst in größter Not für mich da sind. Sei es nachts um 2 Uhr :) Das können meine Freunde auch von mir erwarten.

Was schätzen andere an dir?
Meinen liebe zu Gott, meine Hingabe für etwas dass ich mir fest vorgenommen habe, meine lockere Art, meine Geduld, meine Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, mein Mitgefühl, meine Ratschläge, mein offenes Ohr, mein Humor...

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich viel Zeit und Arbeit in etwas gesteckt habe und dann erfahren darf, dass das Ergebnis Früchte trägt.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich unserem Vater für alles danken darf, dass er mir so viel Geduld und Talente geschenkt hat.

Wovor hast du Angst?
Höhenangst, Spinnen :b

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld benötigt man zum Leben. Es ist ein Mittel zum Zweck! Es ist mir aber nicht wichtig.
Ich finde auch, dass die Familie vor der Karriere steht.
"Wer auf Gott achtet und ihm gehorcht, besitzt Reichtum und Anerkennung und hat ein erfülltes Leben." [Sprüche 22: 4]

Bist du ein Tierfreund?
"Aber Hallo", na klar. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und zurzeit habe ich 4 Bartagame.

Neigst du zur Eifersucht?
Sollte ich...?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau sollte ein gutes Herz haben, dass von Gott geformt werden darf bzw. geleitet wird, sie sollte Kinder haben wollen, viel Zeit mit mir verbringen wollen, viel erleben wollen, auf ihre Art einfach süß und wundervoll sein :)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit meiner Frau alt zu werden, gemeinsam die schönsten Dinge zu erleben, seine Gemeinsam Stärken zu erforschen und durch dick und dünn gehen können, immer mehr Erfahrung zu sammeln und von Gottes Weisheit empfangen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, für meine Familie, meine beste Freunde und für unseren himmlischen Vater!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides (Da wo meine Freunde sind, fühle ich mich Zuhause und wohl)

Hast du einen Lebenstraum?
Mit meiner Liebsten die schönsten Orte der Welt bereisen!

Lieblingsfilme
Gott ist nicht tot 1-2, War Room, Bud Spencer und Terence Hill, Die Bestimmung 1-4, Ben Hur, Der junge Messias, Marvel Filme...

Lieblingsserien
Star Trek, King of Queen, Agent of S.H.I.E.LD, Arrow, Flash, Gotham, Game of Thrones...

Lieblingsessen
Pasta - Penne-Spinat-Gorgonzola, Jägerschnitzel, Pizza, Döner Dürüm (Yufka)