Profil von EllaBlue321

Bild von EllaBlue321

offline

Benutzername
EllaBlue321
Vorname
Daniela
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
04357
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es bedeutet mir viel Gott und Jesus an meiner Seite zu wissen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt 100%ig auf ihn zu vertrauen. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass er mich so liebt wie ich bin mit meinen ganzen Ecken und Kanten und meinen Zweifeln und dafür liebe ich ihn.

Worüber kannst du lachen?
Ach über ziemlich viel, ich lache für mein Leben gerne. Man muss lachen, das leben ist ernst genug!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sind mir alle sehr wichtig und ich würde alles für sie tun.

Wovor hast du Angst?
Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe seit dem ich Klein war war große Angst vor der Dunkelheit und vor Gewitter. Eine kleine Spinnenphobie hab ich auch.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld sollte keine große Rolle spielen, man ist trotzdem froh wenn man es hat

Bist du ein Tierfreund?
Ja, total. Ich liebe Tiere, aber vor allem liebe ich Katzen und will mir später auch mal eine zulegen.

Neigst du zur Eifersucht?
Aus gegebenen Grund kann ich schon eifersüchtig werden, ist aber eher selten. Ich setze sehr auf Vertrauen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ist eine Geschenk, das nicht jedem vergönnt ist!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, für meiner Familie und meinem Glauben und meinen engsten Freunden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich brauche beides, zu Hause kann ich mich von anstrengenden Arbeitstagen entspannen und am Wochenende bin ich auch gerne mal unterwegs.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, ich würde gerne eine Familie gründen und mit meinem Lebenspartner alt werden.

Lieblingsfilme
Da gibt es einige, ich bin leidenschaftliche Filme Sammlerin.

Lieblingsserien
Da gibt es auch einige.

Lieblingsessen
Spaghetti in vielen möglichen Kombinationen.