Profil von Elivi

offline

Benutzername
Elivi
Vorname
Koffi
Alter
26 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
74582
Wohnort
Gerabronn
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
55 kg
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Vor 2 Jahren ging ich fast jeden Sonntag in die Kirche. Seit 2 Jahren gehe ich nur gelegentlich dahin, ungefähr einmal in drei Monate. Ich wohne in einem Dorf, wo es keine Kirche gibt. Ich habe noch kein Auto und auch keinen Führerschein. Außerdem arbeite ich manchmal Sonntags.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher ja, aber nur wenig. Aber jetzt, gar nicht mehr, da ich jetzt eigentlich zu keiner festen Gemeinde gehöre.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist das Allerwenigsten in meinem Leben. Ohne ihn fühle ich mich verloren. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sehr wichtig für mich in einer Beziehung ist, das Wort Gottes in allem erleben zu lassen, miteinander für Gott und Gott zu leben. Noch wichtig ist die ständige Kommunikation miteinander in allem.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, über Politiker in der Welt, über einige Verhalten von Tieren...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind für mich Menschen, mit denen ich manchmal Spaß haben kann, die mich unterstützen und die ich unterstütze. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür, dass ich lebe, dass ich eine tolle Familie und Umgebung habe.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg: das Erhalten von dem, wofür man gekämpft hat.
Für mich wird mein Leben erfolgreich sein, wenn ich eine christliche, seriöse Frau geheiratet habe, einen guten Job habe und mit meiner Familie eine ungestörte Liebe lebe. 

Was schätzen andere an dir?
Oft schüchtern, nett, ruhig, intelligent, seriös.

Wovor hast du Angst?
Ich weiß es nicht genau. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine wichtige Rolle. Geld ermöglicht mich, die kleinen Bedürfnissen im Leben zu erfüllen, damit sie mich von dem Leben Christi und der Liebe nicht ablenken. 

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke, ja.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine Christin, nett, unkompliziert und sehr kommunikativ. Hat Humor, ist fleißig und zielstrebig. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das bedeutet für mich, sich ausruhen. Ich mag aber lieber jung sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich bin mir nicht sicher.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich Zuhause sehr wohl. Ich mag aber ab und zu reisen, entdecken.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ein Kuss in der Öffentlichkeit und viele andere Dinge 

Hast du einen Lebenstraum?
Liebe

Lieblingsfilme
Im Moment: "Wall-E"

Lieblingsessen
Westafrikanisch, asiatisch