Profil von EileanDonan

Bild von EileanDonan

offline

Benutzername
EileanDonan
Vorname
Michaela
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
894**
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
rotbraun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche regelmäßig zur sonntäglichen Messe zu gehen. Für mich ist dies zum einen eine Zeit zum Entspannen zum anderen ist es eine besondere Gnade an den Sakramenten teilnehmen zu dürfen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
dafür habe ich zu wenig Zeit und es ist mir lieber im Hintergrund zu bleiben

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sammmlung, Kraft-Tankstelle, Lebenskraft.. . (wird fortgesetzt)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Humor, Gemeinsamkeiten besonders punkto (katholischem) Glauben ......(wird fortgesetzt)

Worüber kannst du lachen?
Mr Bean, Situationskomik, Kinder und Tiere und über mich ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel; d.h. regelmäßiger Kontakt, auch wenn nur telefonisch und gemeine Zeit ist sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
mein Lachen und Fröhlichkeit;
meine Ehrlichkeit;
meine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Wie definierst du Erfolg?
(wird fortgesetzt)

Wofür bist du besonders dankbar?
ich maße mir nicht an auf irgendetwas stolz zu sein, wenn dann bin ich über die eine oder andere Errungenschaft in meinem Leben erfreut

Wovor hast du Angst?
Spinnen?!?

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein und macht das Leben nicht nur einfacher, auch ermöglicht es einem den ein oder anderen Wunsch für sich oder andere zu erfüllen

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich bin mit Hunden aufgewachsen und mag eigenlich alles was kreucht und fleucht.. ok Spinnen mag ich nicht und Reptilien als Haustiere würde ich mir auch nicht halten

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn Grund besteht könnte es sein; doch da ich es für ein unnötiges Gefühl halte, dem ich keinerlei Zeit widmen möchte und werde, handle ich gegebenenfalls mit entsprechenden Konsequenzen

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
jemand der nicht nur größer ist als ich samt hohen Absätzen (176 + max 10 cm) und auch meine Konfession (römisch-katholisch!!!!) hat, sondern auch jemand der sie so wichtig / ernst nimmt wie ich... das heisst für mich im Klartext, ich habe keinerlei Interesse an einer Beziehung mit jemanden, der einer anderen Konfession angehörig ist und darüber diskutiere ich auch nicht........ebensowenig diskutiere ich über meine Glaubenseinstellung und /oder die Fehler der jeweiligen Institutionen. Ich empfinde es als besonders beleidigend, wenn ich, ohne einen Grund gegeben zu haben, für meinen Glauben angegriffen werden (wird fortgesetzt)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
(wird fortgesetzt)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
(wird fortgesetzt)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
kann man nicht verallgemeinern.. es gibt eine Zeit zum Reisen und eine Zeit daheim die Füße hoch zu legen (wird fortgesetzt)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ist das nicht normal im menschlichen Leben ;)

Hast du einen Lebenstraum?
ja (wird fortgesetzt)

Lieblingsfilme
u.a... Lethal Weapon, Pride and Prejudice, Howls Moving Castle, The Lord of the Rings. uvm

Lieblingsserien
Die Profis, The IT crowd, The Professionals, (wird fortgesetzt)

Lieblingsessen
Pasta