Profil von Ehrenherz

Bild von Ehrenherz

offline

Benutzername
Ehrenherz
Vorname
Sarah
Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
14089
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
63 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn es planmäßig läuft, jeden Sonntag. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zu einzelnen Terminen schaffe ich das. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Jesus ist der Herr, mein Leben, meine Liebe, meine Stärke, mein Ziel. Der Glaube ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Respektvoller Umgang. 👌😉

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die meisten meiner Freundinnen habe ich seit 30 Jahren und sie bedeuten mir sehr, sehr viel. 

Wie definierst du Erfolg?
Wenn sich bei den Dingen, die ich tue der innere Friede einstellt, weil sie genau dem Willen Gottes entsprechen. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Zwei gesunde flippige Kinder. 
Dass ich zum Glauben gekommen bin vor 4 Jahren. 

Wovor hast du Angst?
Ich versuche meine Angst im Zaum zu halten. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geregeltes, vernünftiges Einkommen muss drin sein. 

Bist du ein Tierfreund?
Naja.. Wir haben 3 Meerschweinchen Zuhause. Ich tue immer so, als würde ich sie nicht mögen, aber mag sie schon irgendwie. Sie sind halt lästig. Vielleicht werde ich sie ja noch los. 😁 Hunde finde ich gut. 

Neigst du zur Eifersucht?
Das kommt vor. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe mich von einem konkreten Traummann Bild zumindest optisch frei gemacht. Mir schwebt nur heftig "ein Christ" vor. Die Chemie muss stimmen, wenn man aufeinander trifft. Da ist dann die Haarfarbe und alles drum und dran für mich nicht vorhersehbar. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zu sich selbst stehen. Gelassener sein. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Kinder. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause bin ich am liebsten. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Aber hallo. Natürlich. 

Hast du einen Lebenstraum?
Der nächstgelegene Traum ist nach Israel zu reisen. Eine Glaubensreise fände ich meeega. 

Lieblingsfilme
Die Hütte. 

Lieblingsessen
Pizza. Und bestimmt noch was hochwertigeres.