Profil von Ebbe64

Bild von Ebbe64

offline

Benutzername
Ebbe64
Vorname
verrate ich Dir sehr gerne später
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
22397
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.93 m
Gewicht
92 kg
Augen
blau-grau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Eines vorab: Ich bin kein Mitglied hier; insofern sehe ich keine Nachrichten und kann wohl auch keine schreiben. Wer denkt, „dem schreib‘ ich mal“, der schreibt einfach an 01775227729. Herzlichen Dank! Ich finde hier gerne eine tolle Partnerin zwischen 44 und 50 von aus Hamburg oder drumrum mit einigen auch meiner Interessen. - 
Und nun meine Antworten:
vier- bis sechsmal die Woche. Siehe Foto. Weil ich mich dort so etwas wie „zuhause“ fühle, die Interaktion mit den Menschen mag und auch alles das, was mich bewegt, in Musik ausdrücken kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Sie Foto. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube trägt und führt mich.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine ehrliche, aufrichtige Beziehung auf Augenhöhe - mit Achtsamkeit, gegenseitigem Respekt, Empathie, Vertrauen, eine positive Einstellung, Tragen und getragen werden, wachsen, Unternehmungen, ein intensiver Austausch, Spaß und Freude zu teilen, blödeln ebenso wie tiefsinnige Gespräche und manches mehr.

Worüber kannst du lachen?
über Alltägliches, über mich und über ....Eichhörnchen auf ihrer „(Baum-)Autobahn“....!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie machen das Leben reicher und schöner - und merken oft gar nicht, dass sie dabei helfen, dass ich mich und mein Leben immer wieder reflektiere. Sind einfach wichtige und tolle Mitmenschen.

Was schätzen andere an dir?
Meine ehrliche, offene, fröhliche und direkte Art, meine Kumpelhaftigkeit, Empathie, Ratschläge, wenn sie mich danach fragen etc.

Wie definierst du Erfolg?
Ich mag ihn nicht so sehr „definieren“ - ich lebe ihn und möchte ihn nachhaltig leben. Ist jedenfalls nicht von Geld oder so abhängig

Wofür bist du besonders dankbar?
Mich abends gesund schlafen legen zu dürfen und morgens gesund aufstehen zu dürfen.

Wovor hast du Angst?
Ich kenne keine Ängste.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Hilft.

Bist du ein Tierfreund?
Unbedingt!

Neigst du zur Eifersucht?
Nee. Empfinde ich als kindisch.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich glaube, so Jemanden gibt’s nicht.
Treffen, sehen, zuhören, sich unterhalten, lachen etc. - dann weiß ich, ob sie es sein könnte oder aber nicht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
zu wachsen, zu reifen, hoffentlich zu etwas „Weisheit“ zu gelangen. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ein Mensch ist keine „Sache“ / kein „Etwas“. Dito hinsichtlich von Tieren.
Für sie alle würde ich mich einsetzen und setze ich mich ein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ein guter Mix ist wichtig und macht’s aus.
Für mich jedenfalls.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja! Und das ist schön und zumeist lustig!!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. Und nicht bloß einen. Aber die gehören eher in ein persönliches Gespräch....

Lieblingsessen
Indisch, Argentinisch, Griechisch