Profil von Dutchman91

Bild von Dutchman91

offline

Benutzername
Dutchman91
Vorname
David
Alter
27 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01217
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
86 kg
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist meine Lebensgrundlage. Ich kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Am Meisten gefällt mir die Hoffnung auf die Ewigkeit bei Gott, diese Hoffnung, dass einmal alles Leid und Schmerz und Ungerechtigkeiten der Welt vergangen sein werden gibt mir Kraft. Des weiteren habe ich in Jesus einen an den ich mich immer wenden kann und bei ihm bin ich immer geliebt. Außerdem merke ich, dass er mir in Prüfungen und Schwierigkeiten beisteht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, gute Gespräche. Es sollte einfach klicken und man sollte merken, dass sich die andere für mich interessiert. Und ja nen bisschen Romantik wäre auch nicht schlecht ;)

Worüber kannst du lachen?
oh da gibts einiges - am coolsten ist Situationskomik. Ein lustiger Spruch zu einer ernsten Situation, Wortwitze und Tollpatschigkeiten.

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit, mein Interesse an Menschen, meine ruhige Art

Wie definierst du Erfolg?
Erfolgreich ist man, wenn man glücklich ist in dem was man tut. Und am Besten Beruf und Berufung vereinen kann, also es beruflich weit zu bringen und dabei Spaß zu haben. In geistlicher Hinsicht ist es, dass man den Wettlauf des Glaubenslebens erfolgreich vollendet, wie Paulus schreibt (2.Tim 4,7)

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich ein Kind Gottes und über einige Jahre treu an ihm festgehalten habe. Auf die Missionstätigkeit meiner Eltern. Naja und in Schule/Studium gibts schon das ein oder andere ...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es ist leider wichtig für das Leben und dient dazu, dass man sich auch mal was leisten kann, bzw. denen geben kann die es nötig haben für das nackte Überleben. Aber es ist nicht alles. Also ich diene jetzt nicht dem Mamon mehr als Gott falls die Frage darauf abzielt ;)

Neigst du zur Eifersucht?
Weiß ich nicht, ich denke eher nicht. Aber so ein bisschen Eifersucht gehört wahrscheinlich zu jeder Liebe dazu - wer möchte schon seinen Schatz gerne mit jemandem teilen? Und es ist doch auch ganz schmeichelhaft, so lange sie nicht die Bewegungsfreiheit der Partnerin zu stark einschränkt.

Lieblingsfilme
Matrix, Der Herr der Ringe, Star wars, Bourne Filme, also Action, Scifi, Fantasy

Lieblingsserien
Lost, How I met your mother, Big bang theory

Lieblingsessen
Burger, Chinesisch (ohne Stäbchen!!!), Entengerichte