Profil von Drachenwaechter
Verifiziertes Mitglied

Bild von Drachenwaechter

offline

Benutzername
Drachenwaechter
Vorname
Daniel
Alter
37 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63546
Wohnort
Hammersbach
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
77 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe in die Kriche bzw in die Gemeinschaft, oft Sonntags zum Gottesdiest, jeden zweiten Freitag zum  Kleingruppe, Donnerstags in die Jungschar und einmal im Monat zu biblisch philosophisch Abend
Ich gehe in dei Geminde um im Glauben zu wachsen meine Glauben zu teilen und das Gespäch mit andern zu suchen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja in der Kinder und Jugendarbeit

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ist mir sehr wichteg, Gott hat mich schon durch viele schwere Situaion durchgebracht, und viel geschenkt

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eherlichkeit und vor allem gemeinsames vertauen und hören auf Gott

Worüber kannst du lachen?
Filme, Serien, Witze, witzige Bücher und vorallem mich und was Gott zu meinen Plänen sagt.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr  viel habe nicht viele gute Freunde aber die kommen bei mir gleich hinter Gott und Jesus.

Was schätzen andere an dir?
Geduld, Eherlichkeit, Offenheit

Wie definierst du Erfolg?
Ziele erreichen, Aufgaben erledigen 

Wofür bist du besonders dankbar?
Hm Stolz zur auf nichts sondern froh darüber was Gott mir geschekt hat, sein es mein Ausbildung oder meine Freunde. Okay auf mein Wissen bin ich etwas Stolz

Wovor hast du Angst?
Dein bösen Mächten im diesseites und jenseits sowie aggressiven Tieren und bedrohliche Sitationén

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es leider zum Leben, solang es güng bin ich zufrieden, habe aber auch nichts gegen etwas Luxus wie z.B. der Besuch eines Musicals

Bist du ein Tierfreund?
Ja, immerhin habe ich mal Biologie studiert und haben auch einen Hund

Neigst du zur Eifersucht?
Ja neige dazu, aber wenn es die Richtige ist und die Beziehung von Gott gesegent ist muß ich denke keine Sorgen machen

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte auf Gott vertrauen und hören

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weißer werden, immer mehr auf Gott vertrauen lernen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Freunde, beim Glauben bin ich mir da nicht so sicher

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Teils teils, findes es zuhause schön, vorallem wo es mir langsam gemüdlich eingericht habe, aber es auch schön unterwegs zu sein seine Ruhe in der Natur zu haben oder was mit Freunden zu unternehmen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Genung

Hast du einen Lebenstraum?
Meine Ausbildung beenden und vielleicht zurück zum Studium. Und Gott und seine Wege immer mehr kennen und verstehen zu lernen und seine Wege zu gehen

Lieblingsfilme
Jagt auf roter Oktober, Herr der Ringe 1, Santa Clause, Master and Commande, die Muppets Weihnachtsgeschicht so wie alle Muppetfilm, Underworld u.v.m

Lieblingsserien
Stargate, Babylon 5, Muppetshow, Muppets Tonight, House, Monk, NCIS, Scooby Doo

Lieblingsessen
Vieles vorallem wenn ich es selbst koche, nur keinen Fisch den vertrage ich nicht