Profil von DieSchnecke

Bild von DieSchnecke

offline

Benutzername
DieSchnecke
Vorname
Jenne
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
1....
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
dunkel wellig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe eigentlich sehr regelmäßig in den Gottesdienst und auch sonst bin ich recht häufig in der Gemeinde zu finden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Ich bin im Jugendgottesdienstteam, dem CVJM-Vorstand, dem Chor, der Jugo-Band...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist die Grundlage meines Lebens. Ich wüsste nicht wer, wo oder wie ich ohne ihn wäre...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Treue, Respekt...
Bestimmt noch viel mehr, was mir aber jetzt spontan nicht einfällt. (Vielleicht ergänze ich das später nochmal....)

Worüber kannst du lachen?
(Leider?) sehr viel....bin leicht zu begeistern ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ebenfalls sehr wichtig, denn sie geben mir Halt und spiegeln mir wer ich bin...manchmal mache ich mich aber auch zu abhängig von ihnen.... :(

Was schätzen andere an dir?
Frag mal die anderen ;) ich glaube es wird mir eine gewisse Geduld, Treue, Ruhe und Freundlichkeit nachgesagt.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich die eigenen Träume verwirklichen zu können.
Der Erfolg im "normalen" Sinne (also Karriere, oder so) ist mir nicht so wichtig.

Wofür bist du besonders dankbar?
Mit dem Stolz ist das ja immer so"ne Sache. Bin z.B. sehr stolz auf die Jugendlichen, die sich in der Gemeinde einbringen wollen und dies so super engagiert machen. Oder auf jede neue Entwicklung meines Patenkindes. Oder...

Wovor hast du Angst?
Einsamkeit, Spinnen, Höhe...(hab bestimmt was vergessen)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es wär nett was zu haben, aber es ist nicht notwendig um glücklich zu sein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Besonders Hunde...(und so Kleingetier: Hamster, Hasen etc.)

Neigst du zur Eifersucht?
Manchmal schon, obwohl ich in den letzten Jahren viel daran gearbeitet habe und es glaube ich schon sehr viel weniger geworden ist.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hab da keine genauen Vorstellungen....bin für (fast) alles offen, wenn er nett und lieb ist...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Hä? Na alt werden halt...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für jeden den ich sehr liebhabe...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich hab gern ein gemütliches Zuhause und bin dann auch gern dort, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch gern unterwegs bin...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt, aber wenn ich die hier erzählen würde, wäre ich schön blöd oder?? :)

Hast du einen Lebenstraum?
Familie, Kinder und so weiter...der Klassiker :)

Lieblingsfilme
Viele, z.B. Frau2 sucht HappyEnd, Fight Club, Butterfly Effect, Himmel über Berlin....

Lieblingsserien
Auch viele (Ich gucke definitiv zu viel fern).

Lieblingsessen
Da bin ich sehr offen...