Profil von Dennis1989
Verifiziertes Mitglied

Bild von Dennis1989

offline

Benutzername
Dennis1989
Vorname
Dennis
Alter
30 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
30419
Wohnort
Hannover
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
81 kg
Augen
blau-grün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Eher selten. Wenn ich in die Kirche gehe, dann um Menschen zu begleiten und zu besonderen Anlässen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein. Ich bin nicht aktiv in einer Gemeinde unterwegs.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Christliche Werte und Moralvorstellungen habe ich in mein Leben übernommen, ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es Gott als höhere Existenz überhaupt gibt. Ich bin momentan in einer Lebensphase, wo ich viel über solche Dinge nachdenke.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Harmonie, Gefühle und Emotionen, Verlässlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit, Spaß und Humor sowie Treue

Worüber kannst du lachen?
Tatsächlich über sehr viel! Ich würde mich als einen humorvollen Menschen bezeichnen und kann auch sehr über mich selbst lachen. Das muss ich auch, weil ich mich manchmal sehr "dödelig" anstelle. Es ist wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Es macht Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen, sie sind bei mir, wenn es mir mal schlecht geht. Und man kann mit ihnen prima die ganze Welt entdecken! Zeit mit Freunden ist mir sehr wichtig!

Was schätzen andere an dir?
Meine lockere Art. Die Fähigkeit, dass ich mich spontan auf neue und ungewohnte Situationen einlassen kann. Man kann gut mit mir feiern, Spaß haben, ausgelassen sein und Pferde stehlen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich, wenn ich meine selbstgesteckten Ziele erreiche.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das es mir gut geht. Das ich in einem wohlbehüteten Umfeld aufwachsen durfte. Ich bin für meine Familie, meine Freunde, meine Lebenssituation sehr dankbar.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst vor Hass, Negativität, Antriebslosigkeit, Krankheit und Einsamkeit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht Geld um zu Leben. Aber es ist nicht das wichtigste im Leben, sehr viele Dinge sind wichtiger. Geld macht das Leben angenehmer und es vertreibt manche Sorge, ist aber nur Mittel zum Zweck. 

Bist du ein Tierfreund?
Yes. Ich habe keine eigenen Haustiere, aber ich mag z.B. Hunde sehr gerne.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht wirklich. Eifersucht ist keine besonders gute Sache und führt zu Disharmonie. Klar: Manche Menschen sagen, dass Eifersucht ein Zeichen von Zuneigung ist. Aber für mich ist es in einer zu stark ausgeprägten Form Gift in einer Beziehung.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau sollte auf mehreren Ebenen zu mir passen und mich ein Stück weit akzeptieren, wie ich bin. Ich bin nicht perfekt, aber ich würde mich sehr über eine Frau dort draußen freuen, der ich gefalle und die mir gefällt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich habe ein bisschen Angst vorm "alt werden". Langfristig kann ich mir aber auch vorstellen, dass es ein schönes Gefühl ist. Es ist gesammelte Lebenserfahrung und die Ansammlung vieler schöner Momente. Aber ich habe auch Respekt vorm alt werden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das kann ich nicht beantworten, es kommt auf den Tag drauf an. Ich fühle mich zuhause sehr wohl, aber ich bin auch gerne unterwegs und erlebe was.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Den Moment, mich bei Christ-sucht-Christ anzumelden. Mein bester Freund hat mich dazu gezwungen ;)

Lieblingsfilme
Super schwierig! Ich mag sehr viele Filme aus allen Genres sehr gerne.

Lieblingsserien
"How I Met Your Mother", "Big Bang Theory", "Scrubs", neuerdings auch "Gemischtes Hack", bester Podcast!

Lieblingsessen
Ich esse sehr gerne, viele verschiedene Sachen, kann mich da schwer auf nur eine Sache festlegen