Profil von Dea

Bild von Dea

offline

Benutzername
Dea
Vorname
D ;)
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
97
Wohnort
974
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonntag in eine evangelisch freikirchliche Gemeinde. Der Sonntag ist für mich ein besonderer Tag und ich freue mich auf den Gottesdienst! Gemeinsam mit anderer Kindern Gottes in besonderer Weise an IHN zu denken, sei es beim Singen oder beim auf die Predigt Hören.
Mir ist auch die Gemeinschaft anschließend an den Gottesdienst wichtig. :)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meine Beziehung zu Jesus bedeutet mir sehr viel. Ich wüsste gar nicht wo ich heute ohne Ihn wäre.
In Höhen und Tiefen des Lebens habe ich ihn immer wieder erlebt und seine Treue und Gnade lassen mich immer wieder staunen.

Er war und ist das Beste, das ich hab und ja, ich jemals haben werde! :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind wichtige Wegbegleiter, die in guten und in schlechten Zeiten an meinem Leben teilhaben und umgekehrt ich an ihrem. Sie helfen, ermutigen und inspirieren mich. Und ich sie hoffentlich auch;).

Worauf bist du stolz?
Nicht, dass ich unbedingt was dafür kann, aber: auf mein Auto;).
Das ist eine ältere Ausgabe des Toyota Corolla und begleitet mich auf vielen meiner Wege schon seit 10 Jahren! Dieses Auto hat mich kein einziges Mal im Stich gelassen. Das nenne ich zuverlässig und loyal;)!

Bist du ein Tierfreund?
Ich hab den Menschen lieber zum Freund. ;) Weiß nicht wie es dir geht...

Wenn ich mal ein "Haustier" habe, dann wahrscheinlich einen Hund und Hühner oder besser, Wachteln. :)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
traumhaft ;)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Hoffentlich nicht nur schrumpelig und weniger mobil, sondern auch gelassen, zufrieden und vor allem weiser.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich wünsche es mir ehrlich nicht in die Situation zu kommen. Wenn doch, dann hoffe ich, dass Jesus mir dann die nötige Weisheit gibt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin super gerne unterwegs in der schönen, weiten Welt:). Hab mir überlegt, eine bucket list anzulegen mit allem was ich noch sehen will. :)
Zu Hause kann es aber auch sehr schön sein. Zum Beispiel bei einem leckeren Essen mit Freunden und/oder Familie sowie guten Gesprächen.
Aber auch alleine einer handwerklichen bzw. gestalterischen Aufgabe nachgehen... :)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
wahrscheinlich uns allen, oder?

Hast du einen Lebenstraum?
Mit meinem Leben ein gutes Zeugnis für Gott zu sein. Dass die Menschen IHN in mir sehen.

Lieblingsessen
So ziemlich vieles mit Schokolade :)