Profil von Daysie

offline

Benutzername
Daysie
Vorname
Sabine
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
25
Wohnort
Norddeutschland
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
 
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, leider kommt es nie dazu.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engagiere mich im Verein.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die Werte, die die Christen leben (leben sollten) sichern für mich das tägliche Miteinander. Ich achte und wertschätze prinzipiell erstmal jeden Menschen und wünschte mir, dass das auch andere miteinander so leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen.

Worüber kannst du lachen?
Über jeden guten Witz, über Situationskomik und britischen Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich durfte sie selbst aussuchen :-)) !!!

Was schätzen andere an dir?
Keine Ahnung; ich vermute meine ehrliche Art und meine Loyalität.

Wie definierst du Erfolg?
Selbst gesteckte Ziele erreichen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Wenn ich es morgens schaffe den inneren Schweinehund zu besiegen und das Bett zu verlassen und wenn ich am Abend schlauer als am Morgen wieder hineinschlüpfe.

Wovor hast du Angst?
Vor fanatischen Menschen und ernsthaften Krankheiten

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine wesentliche, es reicht immer fürs Leben.

Bist du ein Tierfreund?
Jaaa, ich habe zwei Hunde.

Neigst du zur Eifersucht?
Nö.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein Mann ohne emotionale Schacke. Der sich sicher ist, was er möchte und was nicht, der gerne lacht und der (das ist jetzt ein Wunschtraum) auch mal ein Buch zur Hand nimmt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich habe mehr Synapsen im Kopf, die schneller inhaltliche Verknüpfungen schaffen. Einschränkungen im Tempo und in der Belastbarkeit, mit denen ich lernen muss umzugehen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für jeden Menschen und jedes Tier, das in meiner Gegenwart ernsthaft in Gefahr ist, so meine Einschätzung und das theoretische Empfinden, wie sich das im wahren Leben zeigt, habe ich zum Glück noch nicht erfahren müssen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne zu Hause, ich liebe die Stille und die Ruhe, wenn ich daheim an irgendetwas muckel.
Ich gehe aber auch gerne mal raus.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt, mir fällt nur gerade nichts ein.

Hast du einen Lebenstraum?
In Ruhe und Harmonie lange und gesund leben.

Lieblingsfilme
Benny und June, Driving Miss Daisy

Lieblingsserien
Big Bang

Lieblingsessen
Gegrillter Tintenfisch