Profil von Dani3179
Verifiziertes Mitglied

Bild von Dani3179

offline

Benutzername
Dani3179
Vorname
Daniela
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
45289
Wohnort
Essen
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und Donnerstags in die Hausgruppe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich helfe im Kinderdienst und bin im Lobpreisteam, aber noch nicht auf der Bühne.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist immer da. Egal, in was für einer Situation man sich befindet. Er lässt mich nie im Stich. Ob man im Glauben mal eine Durststrecke hat oder viel Zeit mit Gott verbringt, er liebt einen bedingungslos.
Wenn ich mit Gott gehe, ist kein Problem zu groß, denn Er wird mich auch durch schwierige Situation leiten.
Ich darf glücklich sein und Freude am Leben haben, weil Er mit mir geht und mich leitet.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der Glaube sollte im Mittelpunkt der Beziehung stehen. Ansonsten Ehrlichkeit und Vertrauen

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind da, wenn ich sie brauche. Sie unterstützen mich, sie bauen mich auf, wenn ich mal traurig bin und ich kann immer mit ihnen lachen.

Was schätzen andere an dir?
Mhh ich denke mal meine Ehrlichkeit, Offenheit und dass ich fast immer ein Lächeln im Gesicht habe und andere zum Lachen bringe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht Geld um Miete etc. zu zahlen, auch um sich mal was zu leisten und in Urlaub zu fahren.
Jedoch sollte Geld nicht im Mittelpunkt stehen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich eher nicht

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist ok. Es kommt auf den Tag an.