Profil von DancySue55

Because you belong to Christ Jesus, God will give to you everything that you need. - Phil. 4,19 -
Benutzername
DancySue55
Vorname
Sue
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
46×××
Wohnort
Oberhausen
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
weiss
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Ausgehen
Autos
Backen
Basteln
Camping
Computer
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Handarbeit
Kino
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Musik machen
Reisen
Schauspielern
Shoppen
Singen
Sport treiben
Tanzen
Theater
Tiere
Wandern
Zeichnen
Musikrichtung
  • Worship

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich bin gern jeden Sonntag im Gottesdienst in meiner Gemeinde

Ich mag die Anbetung im Lobpreis, das Wort hören, die Gemeinschaft genießen und nachher den Austausch bei einem Kaffee.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Gebetsdienst während der Lobpreiszeit

Unter der Woche besuche ich einen Gebetskreis:“ Moms in prayer „ und leite einmal im Monat eine Kleingruppe für Frauen. Ich erlebe, dass Gott Gebete erhört und wie wunderbar eine tragende Gebets- und Glaubensgemeinschaft ist.

Ich bringe mich auch in die Kinderkirche ein. Es ist schön, in die Kirche von Morgen zu investieren.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist Mittelpunkt meines Lebens.

Ich liebe es in der Bibel zu lesen. Gebet und Bibellesen ist mir wichtig zur Orientierung und Stärkung.

Aus dem Segen Gottes heraus möchte ich im Alltag  frei und fröhlich ein Segen für meine Umgebung sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Im Wichtigen sich einig zu sein. 

Sehr gute friedliche Kommunikation, auch in Auseinandersetzungen.

Ein freundliches und liebevolles Miteinander.

Gegenseitige Achtung, Wertschätzung und Unterstützung...

Dass jeder eine eigene gefestigte Persönlichkeit und Identität in Jesus hat.

Worüber kannst du lachen?
über Alltagskomik und Gottes Humor...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Es sind und bleiben treue und wichtige Wegbegleiter 

Was schätzen andere an dir?
Meine Fröhlichkeit und Tiefgang vielleicht....

Aber das findest du besser selbst heraus....

Wie definierst du Erfolg?
Ziele und Pläne, die Gott mir zeigt , realisiert zu sehen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meinen Sohn und Schwiegertochter, meine Gesundheit,

 Dass Jesus mir vor 20 Jahren begegnet ist und alles Wunderbare, was daraus entstanden ist.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich freue mich darüber, wo Geld ein Segen für mich und andere sein kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich lebe gern mit meinen zwei Stubentigern zusammen und hätte nichts gegen einen Hund....

Neigst du zur Eifersucht?
Bei einem Mann Gottes wird es keinen Grund dazu geben, denk ich.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
wir sind uns ähnlich.... 

im Glauben und Interessen

Sagte ich schon, dass ich sehr gern tanzen gehen würde? :)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit 80 noch lachend Hand in Hand am Strand spazieren gehen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
50: 50

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Mit meinem Partner gemeinsam In Projekten Jesus dienen....

Lieblingsfilme
Funny face

Lieblingsserien
Mensch Gott....  Bibel tv

Lieblingsessen
Ein gemütliches Frühstück, Picknick im Park, ein Candellightdinner

Lieblingsbuch
 an erster Stelle die Bibel, klingt ziemlich Fromm, oder? Das Buch „5 Sprachen der Liebe“ ist mir sehr wichtig geworden.

Lieblingsband
Die Lobpreisband meiner Gemeinde 

Erzähle ein bisschen von dir
Von mir erzählen......

Ich liebe meine Arbeit als Erzieherin.
Sie ist soooo vielfältig...die Themen: Kreativität, Musik, Bewegung, Psychologie, Motorik, Entwicklung, Miteinander, soziale Kompetenzen ......und noch vieles mehr....interessieren mich. Wenn ich da kleine Menschen in ihrer Entwicklung hilfreich begleiten kann und Eltern in  ihren Aufgaben erfolgreich unterstützen  darf, ist es mir eine Freude.


Besonders mag ich es, während der  Lobpreiszeit am Sonntag zu Flaggen.

Ich habe meine „Hannahberufung“ angenommen und wachse grade durch eine Jüngerschaftsschule theologisch und praktisch darin. (Gebetshaus- Mülheim.de)


Ich mag Gedankenaustausch ....schreibst du mir?