Profil von DBomb
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
DBomb
Vorname
Christian
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
74889
Wohnort
Sinsheim
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
95 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein gehe ich nicht, bin ich lange Zeit bis ich feststellen musste das diese Art von Gemeinschaften nichts für mich sind und ich mir lieber gezielt meine Kommunikationspartner suche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Habe ich früher getan, jetzt natürlich entsprechend nicht mehr.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin mehr als 25 Jahre in verschiedene Freigemeinden gegangen. Mich stören die Regeln und die Einschränkungen, ich habe das Gefühl nicht ich selbst sein zu dürfen und lebe deshalb meinen Glauben lieber für mich und mit engen Freunden aus.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Offenheit, Ehrlichkeit, Gemeinsamkeiten, Unternehmungen, Zusammen abends schlafen gehen, kuscheln, Sex, intelligente Gespräche, zusammen Spaß haben

Worüber kannst du lachen?
Louis CK, Tig Notaro

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich wüsste gar nicht wo ich hier anfangen soll, aber ich habe jeden einzelnen sehr lieb.

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit und Ehrlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
Herausforderungen angehen und meistern

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf mich, ich weiß das klingt arrogant, aber ich hoffe ihr gebt mir eine Chance zu beweisen das ich nicht arrogant bin.
Ich finde mich auch nicht perfekt und spreche meine Schwächen offen an, aber größtenteils mag ich wer ich bin.
Ihr dürft mich gerne darauf ansprechen wenn ihr diese Aussage komisch oder eben arrogant findet, bin auf eure Meinung gespannt.

Wovor hast du Angst?
Sterben, Einsamkeit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich gebe es gerne aus

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe aber keine.

Neigst du zur Eifersucht?
Ein wenig

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Offen, aufgeschlossen, intelligent, geeky, sexy

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mehr erleben, mehr lernen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Sicherlich, aber wenn wir ehrlich sind kann keiner im vorhinein wirklich sagen für was er sein Leben riskieren würde, dazu muss man in der Situation sein und hoffen das man die richtige Entscheidung trifft, egal welche das ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zuhause und verbringe das Wochenende kuschelnd auf der Couch mit Filme schauen. Aber ich bin auch gerne unterwegs, besonders Urban. Momentan zieht es mich sehr nach draußen und ich würde jetzt am liebsten nach Paris, New York, London, San Francisco.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Ja

Lieblingsfilme
Erzähle ich euch gerne persönlich

Lieblingsserien
Westworld, Rick & Morty, Dirk Gently

Lieblingsessen
Ich esse gerne mexikanisch