Profil von CurlYY87

Bild von CurlYY87

offline

Benutzername
CurlYY87
Vorname
JK
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
3
Wohnort
Braunschweig
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in die Kirche, vielleicht so jede zweite Woche. Mir ist es wichtig, Zeit mit Gott zu verbringen und durch die Predigt von ihm angesprochen zu werden. Viel wichtiger als der Gottesdienst am Sonntag ist mir aber die Zeit mit ihm persönlich. Ich erlebe sehr viel mit Gott. Schreibt mich einfach mal an und fragt nach ;-)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In der Gemeinde Gottes hier auf Erden? Sicherlich! :-D Gemeinde ist für mich nicht ein Gebäude, sondern die einzelnen Christen. Jeder hat etwas beizutragen, keiner steht im Mittelpunkt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Gott ist die Basis für mein Leben. Ich gehe durch den Tag und versuche, auf das zu hören und zu tun, was der Heilige Geist mir sagt, was auch manchmal herausfordernd sein kann und Mut verlangt. Ich möchte ein Jünger sein, so wie es in der Bibel steht. So, wie die ersten Jünger waren.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam in dieselbe Richtung schauen. Ich möchte gerne, dass der Heilige Geist ihn auch leitet. Natürlich muss man auch charakterlich zusammen passen, damit man über dieselben Dinge lachen, sich freuen oder auch weinen kann. Ehrlichkeit und Offenheit sind dabei wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Über ziemlich alles: Über Witze, komische Begebenheiten oder auch manchmal über das Verhalten einiger Leute in der U-Bahn :-) Ich lache auch sehr viel über mich selbst, da ich manchmal recht tollpatschig sein kann :-)
Kommt ganz auf die Situation drauf an.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wir sind immer füreinander da.

Was schätzen andere an dir?
Wahrscheinlich meine Freundlichkeit und Geduld. Ich bin ein sehr loyaler Mensch und für andere da, wenn sie mich brauchen. Außerdem bin ich offen für vieles und probiere gerne Neues aus :-)

Wie definierst du Erfolg?
Die eigene Angst immer wieder überwinden

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass mein Leben nie langweilig ist

Wovor hast du Angst?
Richtig alleine zu sein

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht so wichtig, aber doch schön, wenn man sich hin und wieder etwas gönnen kann

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere, besonders Pferde. Aber auch Hunde finde ich klasse.

Neigst du zur Eifersucht?
Nur, wenn ich das Gefühl habe, ich könnte der Person nicht trauen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er muss das gewisse Etwas haben. Wünsch mir, dass er sein Christsein auch lebt. Stark, und dennoch hilfsbereit. Er sollte mich zum Lachen bringen können, da ich gerne lache. Abenteuerlustig, sportlich und reisefreudig. Kein zu großer Altersunterschied.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Es ist nichts Schlechtes. Man sollte sich über jeden Lebensabschnitt freuen!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Freunde und Verwandte, die noch keine Christen sind. Es würde mir das Herz brechen, wenn sie umkämen und nicht in den Himmel kommen würden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, aber habe auch viele Hobbies und besuche gerne Freunde.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Da mir ab und zu mal was peinliches passiert, hab ich aufgehört, darüber nachzudenken. Einfach drüber lachen.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, aber den verrat ich nicht

Lieblingsfilme
The Last Reformation "The Beginning"

Lieblingsessen
Tagliatelle mit selbstgemachter Basilikum-Pesto