Profil von Cuin

offline

Benutzername
Cuin
Vorname
Jörg
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
40XXX
Wohnort
Hilden
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Going to church doesn't make you a christian, anymore than going to
Mc Donalds makes you a hamburger. -Keith Green-

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nö......

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Auch wenn ich nicht zum Gottesdienst gehe, ist Gott immer bei mir. Ich kann also nicht verloren gehen (...auch wenn das die "Brüder" und "Schwestern" gerne behaupten)

Mein Glaube gibt mir Kraft und Hoffnung, egal ob mein Leben gut oder chaotisch verläuft. Ich kann eh nie tiefer fallen als in Gottes Hand....

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Offenheit,
Wenn der Andere spürt, wie es mir momentan geht.
Viel Humor.
Sich gegenseitig Stärke und Kraft geben.
Meine kleine Waldfee natürlich......

Worüber kannst du lachen?
Über Mich.
Mit Anderen.
Über meinen Neffen ;-)))
Gute Witze, Comedy und einige Kabarettisten.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Davon braucht man nicht viel, aber vor allem gute. Die ich notfalls auch nachts anrufen kann, wenn was passiert ist oder ich nicht weiter weiß..... (ok, kommt selten vor)

Was schätzen andere an dir?
Meinen unverwüstlichen Humor. Loyalität, Hilfsbereitschaft und dass ich nicht nachtragend bin.

Wie definierst du Erfolg?
Nicht alles zu haben, aber trotzdem zufrieden zu sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf mich......und meine Familie, besonders auf meinen Neffen.

Stolz ist so eine Sache,......Ich bin lieber dankbar, weil es mir gut geht und ich alles habe, was ich brauche. Eigentlich sollte ich dem Herrn den ganzen Tag für alles mögliche danken, aber dann würde ich zu nichts anderem mehr kommen. Einzig auf ein Gebet hat er mir noch nicht geantwortet.......oder doch... ;-)))

Wovor hast du Angst?
Einsam und alleine zu sterben.

....und dass mir in der Badewanne ein Hai auflauert...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist schon wichtig. Wer behauptet, dass wäre nicht so, hat davon anscheinend zu viel. Für nen warmen Händedruck gibt es nicht viel. Wichtig ist, sich nicht zu verschulden.

Bist du ein Tierfreund?
Die Spinne an der Zimmerdecke würde jetzt "Ja" sagen. ;-))))

Ich habe eigentlich immer irgendwelche Tiere gehabt. Welche? Tja, rate mal......

Neigst du zur Eifersucht?
Hmmmm, möglich wär´s.... Wenn ich sehen würde, das meine Liebste mit jemand rumshäkern würde, den ich nicht kenne.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein paar Sommersprossen wären nett, denn eine Frau ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne......

Meist kommt es ganz anders als man denkt und dann spielen Äußerlichkeiten keine große Rolle mehr.....wenn man den Anderen erkennt.....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Oh mann.....alt werden????

Ich finde mich bei Altersangaben immer in vorletzten Kästchen wieder. *FG*

Mit IHR auf einer Bank am See zu sitzen und die Enkel rennen mit dem Hund herum....

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Familie, Freunde und Kinder
Freiheit
Wenn jemand in Lebensgefahr ist und ich helfen kann.
...und natürlich meine schöne Lara ;-))))

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, weil ich mich gerade neu eingerichtet habe. Trotzdem bin ich auch gerne dabei, wenn Freunde mich für spontane "Äktschn" anrufen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nicht sehr viele und die werde ich hier bestimmt nicht verraten.

Hast du einen Lebenstraum?
Noch vor der Rente mit einem eigenen Boot durch Deutschland zu kuttern.

Mal einen Hubschrauber zu fliegen.

Lieblingsfilme
Herr der Ringe, Star Wars, Der mit dem Wolf tanzt, Königreich der Himmel,

Lieblingsserien
Star Trek, Navy CSI, Küstenwache.......seit ich SIE habe, komme ich nicht mehr zum Fernsehen....

Lieblingsessen
Alles was ich mir koche, was meine Liebste mir kocht, Vatters Braten oder Gulasch mit Klößen, Rotkohl und Apfelmus, Pfefferschnitzel mit Pommes, Apfelkuchen, Erdbeerkuchen