Profil von Cindy2011

offline

Benutzername
Cindy2011
Vorname
Manuela
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
88457
Wohnort
Kirchdorf
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
75 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig in eine evangelische Freikirche, um Gottes Wort zu hören und ihn, meinen Herrn Jesus, anzubeten und mich mit meinen Glaubensgeschwistern auszutauschen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel,

ich möchte meinen Gott immer besser kennenlernen, ihm nachjagen, von der Bibel lernen, im Vertrauen zu ihm wachsen, meine Berufung und speziellen Aufträge, die Gott mir gibt umsetzen und seine Liebe weitergeben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Grundvoraussetzung ist, dass Du eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus hast und ihm von ganzem Herzen nachfolgst.

Aufrichtigkeit, miteinander beten und lachen können, Gefühle zulassen können und treu sein.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, besondere Mimik, über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, ich schätze sie sehr.

Was schätzen andere an dir?
Ich denke, meine Freundlichkeit, meinen Humor und manche, die es hören wollen, meine klaren Ansagen.

Wie definierst du Erfolg?
Dranbleiben, auch wenn es schwierig wird oder ist, um ein gewisses Ziel zu erreichen.

Nach einer Niederlage wieder aufzustehen, überwinden.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Kinder!

Wovor hast du Angst?
Mich nicht mehr von Gott verändern lassen zu wollen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es eben, und kann Gutes damit tun.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Brennend für Jesus und symphatisch.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Dankbar zu sein für die kleinen und großen Dinge des Lebens,  annehmen der Umstände und das Leben zu genießen.

Reifer werden, im Vertrauen auf Gott gelassener, weiser werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Dass wird mir Gott bei Bedarf aufs Herz legen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ist doch normal, oder?

Hast du einen Lebenstraum?
Immer mehr eine Frau nach dem Herzen Gottes zu werden und zu sein.


Ein Mann, der meine Söhne

(26 und  13 Jahre alt) akzeptiert.



Gemeinsam Gott zu dienen!



Meine Berufung leben! Beständig in der Nähe Gottes sein und situativ seine Stimme zu hören und das Gehörte in seiner wunderbaren Agape-Liebe mit ungeteiltem Herzen tun!

Lieblingsfilme
Sister Act

Lieblingsserien
In aller Freundschaft, Club700, Predigten von Tobias Teichen (icf)

Lieblingsessen
Wiener Schnitzel mit Spätzle und Tomatensalat