Profil von Chris85si

Bild von Chris85si

offline

Benutzername
Chris85si
Vorname
Chrissi
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
7
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
65 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe in die Kirche. Momentan allerdings nicht immer in die Gemeinde, in der ich mich auch einbringe.
Mir ist es wichtig Input für meinen Glauben zu bekommen und mich darüber auszutauschen.
Außerdem find ich auch die Gemeinschaft vor oder nach dem Gottesdienst schön und wichtig!
Christsein allein funktioniert einfach nicht!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Klar :) und das ist mir auch wirklich wichtig. Vor allem die Arbeit mit Kids macht mir richtig viel Freude! ich find es genial, dass ich Kindern und Jugendlichen von Jesus erzählen kann und sie auf ihrem Weg mit und zu Jesus hin begleiten darf!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist das Fundament in meinem Leben. Gerade wenns stürmisch ist und ich nicht so recht weiß, wie ich glauben soll (vielleicht kennst du das ja auch) hält Jesus mich fest. Das überwältigt mich immer wieder!

Mit meinem Leben will ich Jesus dienen und ihn ehren. Er soll den ersten Platz haben (bekommen). Ich würde mich mega freuen, wenn ich das irgendwann mit meinem Mann gemeinsam machen kann.

Ich will gerne im Glauben wachsen und reifen und hoffe trotzdemn sehr, dass ich mir immer ein Stück von meinem kindlichen Glauben bewahren werde.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Annahme
Liebe
Respekt
Ehrlichkeit
Treue
Offenheit
Mut
Stärken zulassen und fördern
Schwächen annehmen und akzeptieren
miteinander reden können
miteinander beten
Gemeinsam im Glauben unterwegs sein.
Konflikte angehen
Vergebung
...

Worüber kannst du lachen?
Über alles was lustig ist :) wobei Ironie, schwarzer Humor und Sarkasmus nicht ganz so mein Ding sind.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind für mich richtig wichtig! Ich liebe es mich mit meinen Mädels zu treffen und gute Gespräche zu führen, einfach ich sein zu können, lachen, Blödsinn machen, Spazieren gehen, nix tun...

Mit meinen Freundinnen teile ich mein Leben. Mir ist es wichtig auch selbst eine gute Freundin zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine Freunde für eine Beziehung "aufgebe". Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich meine Freundinnen nicht hängen lasse, wenn ich meinen Traummann treffe :) viel mehr wünsche ich mir, dass Freundschaften beiderseits in der Beziehung Platz haben! Dazu gehören für mich auch Treffen ohne den Partner :) ... aber das willst du mit deinen Jungs ja sicher auch leben :)

Was schätzen andere an dir?
Da musst du schon meine Freunde fragen :)

Ich könnte mir vorstellen, dass andere meine Ehrlichkeit, meine Empathie, meine Flexibilität schätzen. Ich bin ziemlich sensibel... das ist meistens gut, aber manchmal auch herausfordernd für mich und Andere :)
Ich kann gut mit Kindern umgehen und auch auf Menschen zugehen, auf sie eingehen... ich nehme mir Zeit für mein Gegenüber und mit mir kann man auch lachen, Spaß haben, musizieren... und ernste Gespräche führen.

Aber ich finde es echt schwierig darüber zu schreiben. Die Stärken sind ja oft gleichzeitig Schwächen. Und hoffentlich schätzen manche (Freunde) ja sogar meine Schwächen :)

Wie definierst du Erfolg?
Wenn jemand über sich hinauswächst, sein möglichstes gibt und dadurch Ziele erreicht, die für ihn möglich sind.

Wofür bist du besonders dankbar?
ist doch logisch... wenn mir was gelingt :)
zum Beispiel, wenn ich es tatsächlich schaffe meine Wohnung über längere Zeit ordentlich zu halten :D

... ansonsten muss ich halt aufräumen... aber dann bin ich stolz darauf, dass es wieder schön ist...

Wovor hast du Angst?
Ähm... Ja da gibt's schon Momente und Situationen in denen ich Angst habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist schön Geld auszugeben... aber das Thema Geld geht bei mir meistens etwas unter... es ist mir einfach nicht so wichtig.
Aber ich kann glaub ganz gut damit umgehen.
Ich wäre gerne noch etwas großzügiger.
Ich finde es gut, den 10. zu geben und Gott zu vertrauen, dass dieses Geld nicht fehlt.

Aber über Geld zu reden ist immer einfach, wenn man selbst genug zum Leben hat. Ich hatte noch nie zu wenig... und stelle es mir echt heftig vor, wenn man zu wenig hat.
Ich finde es furchtbar traurig, wenn Menschen am Geld hängen und geizig werden oder meinen, sich damit Rechte... erkaufen zu können.
Reich sein ist für mich kein erstrebenswertes Ziel.

Bist du ein Tierfreund?
Tiere in freier Wildbahn sind klasse! Besonders schön finde ich Schmetterlinge :)

Aber mir fällt es leichter Beziehungen zu Menschen zu knüpfen, als zu Tieren.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich glaube nicht.
Natürlich kann es in einer Beziehung immer zu Situationen kommen... eifersüchtig kann man ja nicht nur auf Menschen sein...
Wenn der Beruf überhand nimmt, zu wenig Zeit da ist... kann Eifersucht immer wieder Thema werden.
Ich finde Eifersucht an sich nicht so schlimm, wenn man darüber redet. Wenn nicht kann es meiner Meinung nach zu einer sehr großen Belastung für die Beziehung werden.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ob ein Traummann Wirklichkeit sein kann ist die Frage... deshalb will ich mir nicht zu viele Gedanken über das Äußere machen.

Aber vielleicht ein paar Gedanken dazu, was für mich Freundschaft/Liebe/Beziehung bedeutet:

Einer, bei dem ich mich angenommen weiß. Der mich liebt, obwohl er mich wirklich kennt. Jemand, bei dem ich mich entfalten darf, stark und schwach sein kann. Ein Mann, der Verantwortung für sich, seinen Glauben und seine Familie übernimmt.

Außerdem will ich mich mit meinem Mann für Jesus einsetzen :) Den Glauben nicht nur zu Hause leben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe schon, aber sicher weiß man das ja erst in der Situation.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause und auch gerne unterwegs.
Ich fühle mich dort zu Hause, wo liebe Menschen sind.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
bestimmt...

Hast du einen Lebenstraum?
Ich wünsche mir total, dass ich mein Leben so lebe, wie es Jesus gefällt.
Ich möchte wirklich die Wege gehen, die er für mich plant.
Das ist manchmal total schwer herauszufinden, aber Schritt für Schritt gehts weiter.

Klar wünsche ich mir einen Mann und auch Kinder. Aber ich will lernen mit dem zufrieden zu sein, was ich habe und mich darüber zu freuen.

Lieblingsfilme
Wunder, Schloss aus Glas

Lieblingsserien
das wechselt immer wieder... habe selbst keinen Fernsehr, schaue aber gerne bei Anderen mal mit.

Lieblingsessen
Obst, Gemüse, Fleisch, Gegrilltes, Salat...