Profil von Chris103

Bild von Chris103

offline

Benutzername
Chris103
Vorname
Christian
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
87600
Wohnort
Kaufbeuren
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
67 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn möglich jeden Sonntag, zur Ehre Gottes, erleben seiner Gemeinschaft und um in der Woche einen festen Tag zu haben um zur Ruhe zu kommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Eventuell bald :-) !!!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Anker und Zentrum

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ausrichtung auf Jesus als Grundlage, Liebe, Respekt, Wärme, Humor und Vertrauen.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, über Kinder und ihre Spontanität uvm.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sicherheit, Schöne Stunden, Austausch und eine Art zweites zu Hause.

Wie definierst du Erfolg?
Wachsen im Glauben, egal in welchem Lebensbereich. Überwinden eigener Grenzen, wenn Geduld und dran bleiben meine Arbeit verbessert und anderen nützt.

Was schätzen andere an dir?
Offenheit, Ehrlichkeit, Humor und Freundlichkeit.

Wovor hast du Angst?
Da gäbe es nur eine, die eigentlich unmöglich ist.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Notwendiges Mittel zum Zweck.

Neigst du zur Eifersucht?
Genau genommen nicht. Aber nicht grundsätzlich unmöglich :-) !!!

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wie Gott sie für mich vorgesehen hat. Eine Liebe, die wächst und im Glauben alles teilt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Leben

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Hoffe, dass ich nie vor diese Entscheidung gestellt würde. Wenn es so wäre würde ich hoffen und beten, dass Gott mir den Weg weist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Grundsätzlich zu Hause, aber auch überall wo schönes erlebt oder mit einer Partnerin oder anderen geteilt werden kann. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Evtl. aber tendenziell immer weniger.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine Sehnsucht und ein Ziel. Aber hier vor allem gemeinsam durchs Leben gehen zu dürfen