Profil von CharmingJ

offline

Benutzername
CharmingJ
Vorname
J
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Mittelhessen
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
rot kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Momentan nicht immer so regelmässig. Bedingt dadurch dass ich hier vor Ort noch keine geeignete Gemeinde gefunden habe. Aber ich pendele immer noch am Wochenende zu meiner Heimatgemeinde in der ich grossgeworden bin.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jobbedingt nicht mehr. Aber ich habe mal Jugendarbeit gemacht.Ausserhalb der Gemeinde bin ich in diversen Konzert-Projekten (Speziell Lobpreis) unterwegs. Das ist mir sehr wichtig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
So klischehaft es klingt: Das ist DAS Fundament in meinem Leben. Ohne meinen Glauben, wäre ich nicht das was ich bin und das was mich ausmacht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor,Gemeinsamkeiten
Glauben als Fundament

Worüber kannst du lachen?
Über trockenen englischen Humor - und vor allem auch über mich ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir sehr sehr wichtig. Das sind Menschen, die mich ermutigen und kritisieren und die mich oft besser kennen, als ich selbst!

Was schätzen andere an dir?
Meinen Humor, das ich gut zuhören kann, meine direkte und ehrlich-unverblümte Art.... und vieles mehr.. denke ich ;-)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg lässt sich nicht so einfach definieren. Für mich sind schon kleine Schritte im Glauben ein grosser Erfolg.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ist schwierig... aber ich denke ich bin stolz auf meine Familie! Die sind ein wichtiger Teil meines Lebens und ich ich bin stolz auf unsere gute Beziehung.

Wovor hast du Angst?
Angst vorm Allein-bleiben
Angst, Freunde zu verlieren
Angst vor Krieg und schwerer Krankheit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist notwendig um Rechnungen zu bezahlen. Manchmal könnte man etwas mehr davon gebrauchen...

Bist du ein Tierfreund?
Absolut! Ausnahmen: IMäuse, Spinnen und Schlangen - wie jede Frau ????...

Neigst du zur Eifersucht?
Gelegentlich. Kommt auf die Situation an

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
selbständig/ unabhängig
humorvoll/ehrlich
einfühlsam/respektvoll
treu/

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Wertvolle Lebenserfahrung!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meinen Glauben & meine Family

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich brauche beides um mich wohl zufühlen. Das muss ausgeglichen sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt

Hast du einen Lebenstraum?
Gottes Plan für mein Leben zu erfüllen

Lieblingsfilme
U.a Die Hobbit Trilogie

Lieblingsserien
Sherlock, Game of Thrones - Krimi-/Historie-Serien

Lieblingsessen
Mexikanisch, Asiatisch, gut bürgerlich, Italienisch - i Love Sushi