Profil von Bunny59

offline

Benutzername
Bunny59
Vorname
Bettina Albers
Alter
60 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
73663
Wohnort
Berglen
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
92 kg
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja.
Für mich ist die Kirche - auch außerhalb der Gottesdienste - eine Oase, wo ich zur Ruhe kommen kann. Gehe gern in leere (alte)Kirchen. Da ist es so still und friedlich.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, nicht besonders. Helfe aber manchmal beim Kochen bei Veranstaltungen. Bin körperlich etwas eingeschränkt (MS) und kann daher nur im Sitzen helfen....

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Bin nicht fanatisch christlich, aber versuche, meinen Glauben auch im Arbeitsleben zu leben. Ist nicht immer ganz einfach.
Der Glaube hilft mir, über schwere Situationen leichter hinweg zu kommen. Man kann den Müll einfach abladen ...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und Verständnis.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selber.
Worüber ich nicht lachen kann: diese dussligen Shows im Fernsehen, wo jeder bemüht lacht.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel.

Was schätzen andere an dir?
Soziale Kompetenz.

Wie definierst du Erfolg?
Zufriedenheit mit seinem Leben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Schwierig ...

Wovor hast du Angst?
Alterseinsamkeit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Brauche es zum  (gut) leben. Lasse mich aber nicht davon bestimmen.

Bist du ein Tierfreund?
Oh ja !!!

Neigst du zur Eifersucht?
Nein. Oder vielleicht ein kleines bisschen ?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe keine besonderen Ansprüche - es kommt auf die Chemie an. Aber er sollte größer sein als ich. Und Humor haben, über sich selber lachen können.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Familie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne zu Hause und im Garten, habe aber meine Phasen, wo ich dauernd unterwegs bin.

Hast du einen Lebenstraum?
Einen Platz im Grünen, wo man alt werden kann, mit dem enstprechenden Partner an der Seite.

Lieblingsfilme
viele

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
bin nicht schleckig