Profil von Bigsimi
Verifiziertes Mitglied

Bild von Bigsimi

offline

Benutzername
Bigsimi
Vorname
Simon
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
70
Wohnort
Nähe Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
84 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig, vor allem in Jugendgottesdienste, weil mir dort die Musik und die Art des Gottesdienstes einfach besser gefallen (frischer, lebendiger).
Ich bin Teil der Gemeinde Gottes. Jeder Christ braucht Gemeinschaft. Dort kann ich Gott mit anderen zusammen loben und auftanken. Ich habe Ihm so viel zu danken.
Allerdings vertrete ich die Meinung dass man als Christ nicht in die Kirche gehen muß. Für viele ist Kirche nur eine Institution. Man braucht auf jeden Fall Gemeinschaft, wo man die hat ist schlußendlich egal. Meine Art Gott zu begegnen ist momentan im Lobpreis.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin im Vorstand des CVJM und gehöre zum Jugo-team, spiele im Posaunenchor und sitze in unterschiedlichen Gremien, sonst mache dies und das :-)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist alles für mich. Er ist Sinn und Mittelpunkt meines Lebens. Ich versuche mein Leben ganz nach ihm auszurichten und nach seinen Vorstellungen zu leben. Mich haut es dabei immer wieder auf die Schnauze, aber er richtet mich immer wieder auf.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit und Offenheit sind die Basis einer jeden Beziehung. Die Beziehung sollte auf Jesus gegründet sein. Wir sollten zusammen lachen und weinen können, gemeinsam in der Bibel lesen und zusammen beten können. Über alles miteinander reden können. Und natürlich Liebe nicht zu vergessen.

Worüber kannst du lachen?
über vieles

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sind sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
frag Sie am Besten selber

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich Christ sein darf, und dass ich zu Gott Papa sagen darf. Und das Gott mich trotz aller meiner Fehler als sein Werkzeug gebrauchen will.

Wovor hast du Angst?
Meine Familie zu verlieren

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ist wichtig um zu leben, aber nicht das Wichtigste

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe zwar eine Tierhaarallergie aber mag Tiere trotzdem. Besonders Hunde und Tiger. Außer Spinnen und Schlangen

Neigst du zur Eifersucht?
Kann ich selber nur sehr schwer beurteilen. Würde mal sagen nein, höchstens ich hätte einen Grund dazu.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hab da keine bestimmte Vorstellung, es muss eben passen. Der Glaube an Jesus muß als gemeinsame Basis da sein. Siehe auch oben >>Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung<< Wenn Du noch mehr wissen willst dann mail mir einfach.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer und Weiser zu werden, Gott immer besser verstehen lernen ...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Gute Frage, man könnte jetzt große Sachen sagen, aber wenn es drauf an kommt ... (ich würde Gott bitten, das ich dann das richtige tue)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Alles zu seiner Zeit. Bin gerne daheim, aber auch gerne unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
sicher, sag ich hier aber nicht

Hast du einen Lebenstraum?
Jesus immer besser kennenlernen, Familie, viele Kinder, lebendiger Zeuge für Jesus zu sein

Lieblingsfilme
da gibt es viele

Lieblingsserien
Verliebt in Berlin, Edel und Stark

Lieblingsessen
Dampfnudeln mit Apfelmuß, bin Gourmet =)