Profil von BigBenz
Verifiziertes Mitglied

Bild von BigBenz

offline

Benutzername
BigBenz
Vorname
Franziskus
Alter
25 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
83661
Wohnort
Lenggries
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Zeit ich auch Me?ugorje zurück bin gehe ich öfters :)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja :) was genau bleibt mein Geheimniss :)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos, dann ist die Aufklärung hirnlos, sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos, Sitten zügellos, Mode schamlos, Verbrechen maßlos, Konferenzen endlos und die Aussichten trostlos. Daher beudetet der Glaube mir sehr viel :)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Verständis, wertschätzung, zusammenhalt und viel lachen :) und natürlich ein großer nachwuchs :)

Worüber kannst du lachen?
gute frage :) ich lache schnell über vieles :D

Was schätzen andere an dir?
ich bin im Öffentlichen Dienst tätig und mein chef hat mal zu mir gesagt das viele leute anrufen und sagen so ein netter junger mann mit so viel humor haben die schon lange nicht erlebt :) auch meine freunde sagen was unglaublich bei mir aufhält ist die liebe und die gedult andere zu helfen :)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich kein Reichtum oder geld oder luxus ich lebe gerne im luxus beöntige es aber nicht > für mich ist Erfolg andere menschen zum lachen zu bringen und für gott da zu sein und die schwächeren zu beschützen und unterstützten

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich anders bin als die anderen :) und die drostem die so anehmen kann wie die sind :) in der heutigen geselschaft ist es normal das jeder mit jeden in eine bezihung geht und arbeit und geld wichtiger als familie ist darauf bin ich stolz das ich nicht so bin und mir die familie wichtiger ist als die arbeit :)

Wovor hast du Angst?
Das ich mal einen wichtigen Menschen verlieren könnte weil wir eine Meinungsverschiedenheit haben :(

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
überhaupt keins :D ich inverstiere mein geld dort wo es benötigt wird :)

Bist du ein Tierfreund?
oh ja :) so lange es keine spinnen und schlangen sind :D

Neigst du zur Eifersucht?
nicht wirklich :)  ich kann doch den anderen vertrauen :)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
einfach ich will keiner die raucht mit jeden sex hat die 3L schminke ins gesicht haut ich möchte eine die natürlich ist die, die natur liebt in eine großen familie aufgewachsen ist und einen mann sucht den sie komplett vertrauen kann und viel freude mit ihm hat

Was bedeutet für dich "alt werden"?
der komplette horror :D ich habe altenpfleger gelernt und weiß was alt werden bedeutet aber mit dem richtigen parter ist alt werden was wunderschönes :)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für meine familie meine frau meine kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich fühle mich zuhause am wohlsten :) wo ich weiß das jemand auf mich wartet :)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
auch wenn jetzt nein sage täte jeder sagen es stimmt nicht jeder hat was ;) klar hat man seine geheimnise wenn man jemand neuen kennen lernt aber wenn ich jemanden 100% vertrauen kann dann erzähle ich ihm auch alles :)

Hast du einen Lebenstraum?
Eine Villa, Eine Yacht, Große Auto Sammlung und so viel geld das ich jeden und alles kaufen kann :D NEIN! das wär mein Schlimmerster Altraum wenn ich so ende :D mein Lenenstraum ist ein Vater zu sein der Hinter der Familie steht mit einer frau die er nicht verlieren möchte :) mehr möchte ich garnicht und brauche ich auch nicht :)

Lieblingsfilme
Komödien

Lieblingsserien
The Middle

Lieblingsessen
Italenisch, Bayrisch