Profil von Bexxi

Bild von Bexxi

offline

Benutzername
Bexxi
Vorname
Rebecca
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
15306
Wohnort
Seelow
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Hab momentan keine feste Gemeinde. Aber würde das gerne ändern und bin auf der Suche. Schließlich bin ich vor nicht allzu langer Zeit hierher gezogen.  

Aber unabhängig von einer festen Gemeinde finde ich es wertvoll mit Freunden zu beten und sich gegenseitig im Glauben zu ermutigen. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube gibt mir Hoffnung und Halt. Egal wo ich bin, hab ich eine Heimat, die tief in mir verwurzelt ist. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Freundschaft und echtes Interesse aneinander, finde ich wichtig. Offenheit über Dinge zu reden, sowie tiefes Vertrauen zueinander, gehören für mich zu einer gelingenden Beziehung.  
Und natürlich ein große Portion Spaß und Humor!

Worüber kannst du lachen?
Der Alltag bietet so viele gute Gelegenheiten zu lachen. Und das tue ich auch oft und laut. Und ich kann auch herzlich über mich selbst lachen, weil ich oft richtig tollpatschig unterwegs bin. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden zusammen, um sie zu sehen ist mir kein Weg zu weit und deshalb bin ich oft in ganz Deutschland unterwegs. 

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg bedeutet für mich, das Gefühl zu haben am richtigen Platz zu sein und etwas bewirken zu können. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Besonders für meine wunderbare Familie, Spätzle, lachen bis die Tränen kommen, feste Umarmungen, Konzerte besuchen und gute Bücher. 

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin in meiner Kindheit mit Schafen aufgewachsen und liebe vor allem Tiere, die auf der Weide stehen und nicht in der Wohnung hausen. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
liebevoll, offen, bodenständig, freundlich und humorvoll mit einer ungekünstelten Beziehung zu Jesus. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Immer weis(s)er zu werden ;)

Lieblingsfilme
Walk The Line, Notting Hill und Love Steaks...

Lieblingsserien
Shameless, One Tree Hill und The Marvelous Mrs. Maisel

Lieblingsessen
Lasagne und Maultaschen!