Profil von BerlinerUT

Bild von BerlinerUT

offline

Benutzername
BerlinerUT
Vorname
Clemens
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
12587
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wie häufig...so 3-4 monatlich ins ICF-Berlin-Grünheide... manchmal auch außerhalb der Reihe zu Veranstaltungen.
Warum?
Um Gemeinschaft zu haben, die Predigt, zum abschalten...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, so hier und da wenn Not am Mann ist.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er wird mehr und mehr zur Grundlage meiner Entscheidungen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das es eine Partnerschaft ist. Also zwei gleichberechtigte Menschen - auf Augenhöhe, die sich ergänzen und vielleicht auch die Ecken des anderen etwas abrunden.
Liebe - und eine Beziehung ist eine Bewusste Entscheidung, da fängt die Arbeit erst an. und man sollte sich jeden morgen wieder dafür bewusst entscheiden...

Worüber kannst du lachen?
inzwischen über mich selbst, wortspiele, eine Prise schwarzer Humor ist auch nicht schlecht

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel - ich habe nur wenige "Freunde", das sind aber die, die mich so akzeptieren und wertschätzen wie ich bin.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Gesundheit (nach Jahren beim wiedererlangen), meine Eltern, meinem Vati im Himmel,...vieles

Wie definierst du Erfolg?
Alle sagten, das geht nicht. 
Da kam einer, der wusste das nicht
und hats einfach gemacht.

Was schätzen andere an dir?
meine Wissbegierigkeit, meine manchmalige Spontanität, das ich zu meinem Wort stehe

Wovor hast du Angst?
vor den Gesellschaftlichen Veränderungen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist unwichtig - solang man genug hat.

Neigst du zur Eifersucht?
mhmm, ein wenig - in einem sehr gesundem Maße würde ich sagen.

Bist du ein Tierfreund?
ja, aber sie gehören in die Natur, oder in einen Garten. In der Wohnung haben Tiere nur was in der Küche verloren.

Ok, ein aquarium geht wohl gerade so...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
perfekt.
OK - es gibt keinen perfekten Menschen, aber wenn Sie es in meinen Augen ist, und ich in Ihren, dann passt doch alles.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ruhiger, aber nicht stehenbleiben.
etwas mehr abstand zu den Dingen haben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
tendenziell zu hause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
jupp.
aber das verrate ich hier nicht.

Hast du einen Lebenstraum?
Frau&ggf. Familie...mit einem Haus ausserhalb der Großstadt

Lieblingsfilme
Leon der Profi, Herr der Ringe, Minions,...

Lieblingsserien
viele

Lieblingsessen
querbeet...gerne exotisch