Profil von Benny84

offline

Benutzername
Benny84
Vorname
Benjamin
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01307
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
78 kg
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich pendle momentan wegen Studium zwischen 2 Gemeinden hin und her. Habe also denn geistlichen Input in mehrfacher Hinsicht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Mehr oder weniger!...Ich bin eher der Kritiker :-)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles:....Sinn,....Ziel,....Ich habe mir vorgenommen, das der Glaube mein Leben bestimmen soll. Und ich arbeite daran.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Treue,...das übliche halt! :-)
Und Bereitschaft zur Vergebung. Ist extrem wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Über lustige Telefonsendungen (RSH, Radio Neckar, usw.)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig. Wer "echte" Freunde hat, der kann sich glücklich schätzen. - Ich bin ein glücklicher Mensch.

Was schätzen andere an dir?
Kann ich nicht sagen. Es kommt auf die jeweilige Person an. Der ein findet das gut, der andere das.

Wie definierst du Erfolg?
Naja, sagen wir es so, wenn ich hier eine Frau fürs Leben finde, dann war ich erfolgreich,...?

Wofür bist du besonders dankbar?
...das Deutschland 3. bei der WM geworden ist und dass man endlich wieder "stolz" auf sein Land sein kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ja...ich liebe Katzen....die schmecken so lecker :-) , nein im Ernst, die sind echt ok.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, teilweise schon,...oder ist es Neid?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Tja, ihr lieben, es ist geschafft. Die Frau meines Lebens ist da. Und es ist ein Traum!! :-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Jahren zunehmen,...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Menschen die ich liebe,...und für den Glauben an Gott (hoffe ich)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ist es schon klasse, aber erst, wenn man in der Ferne weilt, lernt und weiss man dies auch zu schätzen.

Lieblingsfilme
Braveheart is ziemlich gut

Lieblingsessen
als Student: selbstgemachtes Sandwich :-)