Profil von Belicia
Verifiziertes Mitglied

Bild von Belicia

offline

Benutzername
Belicia
Vorname
Elvira
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
69118
Wohnort
Heidelberg
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
72 kg
Augen
blau-grau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wöchentlich zu frei evangelischen charismatischen Gottesdiensten. 
Und zu Seminare/Konferenzen und den sieben messianisch-jüdischen Festen.
Die Gemeinschaft mit Geschwistern gehört einfach dazu um als geistlicher Mensch wachsen zu können.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, da mir die heutigen Gemeindesysteme nicht entsprechen.
Mein Herz schlägt für Gemeinschaft im Stil der Urgemeinde des NT im messianisch-jüdischen Glaubensstil.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles! Ich hatte immer einen aktiven "Urinstinkt" in mir der nach dem Sinn des Lebens suchte und war sehr unglücklich, alles schien so sinnlos ohne Lebensgrund und Lebensziel. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Kurz gesagt, die Beziehung nach göttlichen, biblischen Eheprinzipien leben

Worüber kannst du lachen?
Vor allem über mich selbst, und über meine Tochter.
Bin ehrlich gesagt von Natur aus leidenschaftliche Komikerin und Schauspielerin.
In England, wo ich fast 12 Jahre lebte, wurde ich als "one laugh a minute" bezeichnet.
Und mit meiner Tochter trainiere ich nun fast täglich die Lachmuskeln in unseren Komödienrollen zuhause!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die wenigen wirklich echten Freunde bedeuten mir so viel wie Familie.

Wofür bist du besonders dankbar?
Am allermeisten dafür, dass ich den Sinn des Lebens erkennen durfte. Am zweitmeisten für meine bildhübsche und allerliebste Tochter.

Wie definierst du Erfolg?
Ziele zu setzen und diese zu erreichen, jeden Tag aufs Neue! 

Was schätzen andere an dir?
Meine humorvolle, lebendige und junggebliebene Art 
Meine Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit
Meine Empathie, Toleranz, kulturelle Toleranz und Hilfsbereitschaft

Wovor hast du Angst?
Vor den uns bevorstehenden Verführungen der letzten Endzeitjahre. Mehr persönlich.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist ein Zahlungsmittel und erleichtert und verschönert mein Leben. 
Geld spare ich nicht und wann immer ich kann unterstütze ich auch gerne andere die es nötig brauchen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich neige im allgemeinen kaum zu Eifersucht und Neid - Gott sei Dank.  Sowieso, in einer von Gott zusammengefügten und mit Gottes Geist gelebten Beziehung kann Eifersucht schon gar nicht erst entstehen. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr, wir haben auch Katzen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Da ich eine 15jährige Tochter habe am liebsten jemand der auch schon Kinder hat.
Aussehen ist zweitrangig, da ich ein sehr sinnlicher Mensch bin und mich zuerst durch Charisma, Persönlichkeit und Charakter verliebe.
Ich suche allerdings einen Mann der ein demütiges Herz vor Gott hat, leidenschaftlich und radikal für IHN ist und Jesus wirklich als den Mittelpunkt in seinem Leben haben will.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gott sei Dank muss ich nicht alt werden, die Entrückung kommt ja vorher!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Gott und Jesus! 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Würde aber am liebsten mehr unterwegs sein und Gott Vollzeit dienen als mit dem normalen Lebensalltag beschäftigt sein zu müssen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja klar, liegt mitunter an meiner offenen Art.

Hast du einen Lebenstraum?
Nur noch einen, und zwar Gott Vollzeit zu dienen und in dem Maß wie ER es durch mein Leben geplant hat. Allerdings mit einem Ehemann an meiner Seite - bin absolut kein Single Typ!

Lieblingsfilme
Komödien wie Honig im Kopf, Kaufhaus Cop 1

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Momentan die indische Küche