Profil von Bassbeerchen
Verifiziertes Mitglied

Bild von Bassbeerchen

offline

Benutzername
Bassbeerchen
Vorname
Johannes Beer
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
71560
Wohnort
Sulzbach/ Murr
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
76 kg
Augen
gruen
Haare
schwarz rasiert
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
zu Gottesdiensten,  Gebet und Stille
vor und mit Gott, bekenntnis meines Glaubens
sowie Gemeinschaft

Engagierst du dich in der Gemeinde?
in Arbeitsgrämien, Gebetsteam
Hauskreis...Veranstaltungen, spiel
  auch mal den Hausmeister

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Basis und Sinngebung meines Daseins Gottes speziellem Plan für mein Leben zu erkennen und zu folgen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Agape Liebe, den Partner mit Jesu Augen lernen zu lieben (Achtung!!! lieben ist ein Verb), Liebe ist für mich in erster Linie eine Entscheidung, so wie sich Jesus für uns jeden Tag entscheidet. Wer sich selber nicht lieben kann, der wird auch einen anderen Menschen nicht lieben können. Ein lebendiges Glaubensleben ist eine Grundvorraussetzung damit der Glaube wachsen kann. Die
gemeinsame Arbeit an der Beziehung ist sehr wichtig. Dazu gehören für mich: das Miteinander reden, das einander annehmen,
sich selber und dem Partner treu bleiben,  Geborgenheit, Vertrauen, ganz viel Spass, Freiräume, Spontanität, konstruktive
Disskussionen, meine Frau sollte auch meine beste Freundin sein, Kriesen können, dürfen und sollten als Chance genutzt werden, nicht schauen ob es mit einem Anderen besser ist sondern an der eigenen Beziehung arbeiten. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich absolut wichtig!!!

Worüber kannst du lachen?
über vieles

Was bedeuten dir deine Freunde?
ohne sie fehlt was

Was schätzen andere an dir?
hmmmm...meine
  lebenslustige Art, meine
  Gesangsstimme, meine
  Liebe zu
  Katzen, meine
  Zuverlässigkeit,
  meine Geduld...

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich etwas,
    das allein auf
    Christus gegründet und
    begründet ist

Wofür bist du besonders dankbar?
über Gottes riesige Liebe zu mir!!!

Wovor hast du Angst?
ich lerne gerade keine Angst mehr haben zu müssen Jesus sagt: ich habe euch nicht den Geist der Angst gegeben sondern den Geist der Liebe, Demut und Besonnenheit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ist eine Notwendigkeit

Bist du ein Tierfreund?
Ja!!!

Neigst du zur Eifersucht?
ich denke eine gesunde 
  Portion zu besitzen

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Was soll denn diese Frage?

Es gibt keinen Traummann
und keine Traumfrau und das
ist gut so! Eine Frau die Jesus an die erste Stelle in ihrem Leben stellt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
vernünftig zu werden ;), Lebenserfahrung zu
besitzen...kein Bass mehr spielen zu können, vor Allem aber Jesus immer näher zu kommen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Jesus!!!, meine Familie

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
bin sehr gern unterwegs,
    komm aber auch gern
      wieder nach Hause

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicher

Hast du einen Lebenstraum?
am Ende sagen zu können " Gott danke für ALLES"

Lieblingsfilme
keine

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
gegessen wird was auf den Tisch kommt