Profil von Barawitzka
Verifiziertes Mitglied

Bild von Barawitzka

offline

Benutzername
Barawitzka
Vorname
Boerries
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
80809
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.96 m
Gewicht
100 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Da Jesus Teil meines Lebens ist, gehe ich gerne jede Woche in die Kirche / einen Gottesdienst.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner Gemeinde spiele ich regelmäßig E-Bass. Daneben bin ich Teamleiter in der Logistik.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Gott wurde mir nicht in die Wiege gelegt, auch wenn ich evang. als Kind getauft wurde. Vielmehr habe ich mich als Teenager bewusst für Jesus entschieden. Seitdem lebe ich mit Jesus und versuche täglich ihm ähnlicher zu werden. Ich bin froh, dass Jesus mich liebt, so wie ich bin. Ich kann und will mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Der Glaube ist das Fundament meines Lebens und Jesus die wichtigste Person in meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Humor, Ehrlichkeit, Treue