Profil von BONNER

offline

Benutzername
BONNER
Vorname
BONNER
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
51103
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
82 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, weil Gott mir eine Menge bedeutet und ich hier eine gewisse Ruhe finde. Bin allerdings noch auf der Suche nach einer Gemeinde, weil ich noch nicht so lange hier im Rheinland wohne.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan leider nicht so stark, habe früher eine Menge gemacht; als Student hatte ich sehr viel Zeit dafür ;-))Ich habe es jedoch wieder vor.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich habe Gottes Kraft in der Vergangenheit sehr oft und sehr nahe gespürt. Mein Ziel ist es, Gottes Wegen auch im täglichen Leben zu folgen und so im täglichen Leben auch missionarisch tätig zu sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, über alles reden zu können.

Worüber kannst du lachen?
Über viele Situationen im Alltag, im Beruf und in der Freizeit. So ist das Leben nicht so ernst, wie manche es sehen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie bedeuten mir eine Menge, leider sind sie über ganz Deutschland und Frankreich verstreut ;-((

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit, meine unkomplizierte Art und meine Ehrlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
Endlich einen Zustand erreicht zu haben, den man sich gewünscht hat, der aber nicht leicht zu realisieren war

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf, dass ich beruflich eine Situation erreicht habe, die auch ein Privatleben zulässt (dabei hat auch Gott seine Finger im Spiel gehabt) Jetzt fehlt nur noch das Gleichgewicht im Privaten....

Wovor hast du Angst?
Vor Einsamkeit in jeglicher Hinsicht (Einsamkeit im Glauben; Verlust der Nähe Gottes, Verluste von Freunden und Familie)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld hat für mich früher eine wichtige Rolle gespielt, um unabhängig zu sein. Es darf aber niemals das Wichtigste im Leben werden.

Bist du ein Tierfreund?
Ja schon, habe aber im Moment keine eigenen Tiere, da ich erst mal in einer kleinen Wohnung lebe.

Neigst du zur Eifersucht?
Bei Dingen, die mir wichtig sind, schon. Eifersucht darf jedoch nichts zerstören.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich möchte bei ihr Geborgenheit finden, interessante Dinge unternehmen und ein Leben führen, in dem auch Gott im Mittelpunkt steht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Erfahrung dazu zu gewinnen, diese Erfahrung weitergeben zu können und zu zweit nach Beendigung des Berufslebens eine ruhige geborgene Zeit zu verbringen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin am allerliebsten in meinen eigenen 4 Wänden; wenn ich unterwegs bin, fühle ich mich in ruhiger Atmosphäre mit guten Freunden am wohlsten.

Hast du einen Lebenstraum?
Nachdem ich meine berufliche Situation jetzt im Griff habe, möchte ich die richtige Partnerin finden, mit der ich meine Zukunft planen kann. Das kann in einem eigenen Haus sein, in dem sich unsere gemeinsamen Kinder später einmal mit uns zusammen wohlfühlen.

Lieblingsfilme
Die Fabelhafte Welt der Amelie

Lieblingsessen
Ital. und franz. Küche