Profil von BIMA76

offline

Benutzername
BIMA76
Vorname
Mandy
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
73230
Wohnort
Kirchheim-Teck
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn es der job erlaubt dann schon, ist aber leider nicht regelmäßig möglich

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan nicht, würde aber gerne.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles, ist mein Fundament für´s Leben,ein Leben mit Christus, in Christus und Christus in mir

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Echtheit, Jesus über allem in allem die Mitte, Freundschaften nach außen hin noch pflegen können und sich nicht abkapseln

Worüber kannst du lachen?
gute Witze

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel, geben mir Rückmeldung auch Zurechtweisung, kann mich fallen lassen

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Direktheit, Opferbereitschaft, Hilfsbereitschaft, Spontanität, fürsorglich, bibeltreu, tiefgründig, Offenheit

Wie definierst du Erfolg?
ein Leben zur Ehre Gottes zu führen und sein Urteil lautet: Getreuer Knecht, geh ein in das Haus deines Herrn.

Wofür bist du besonders dankbar?
Weiß nicht, worauf ich stolz sein sollte. Ist das nicht etwas gefährlich?

Wovor hast du Angst?
vor vieles

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
leider braucht man es zum Leben, aber man wird nicht glücklich mit viel Geld

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe auch eine Katze.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, manchmal, wenn der Mensch etwas bedeutet, arbeite dran.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
sollte ein engagierter Christ sein, Verantwortung übernehmen können, möchte mit ihm über alles reden können, Familie nach biblischen Gesichtspunkten, kinderlieb, tierlieb, Jesus sollte einfach die Nr.1 sein

Was bedeutet für dich "alt werden"?
weise, an Erfahrung zunehmen leider auch an Gebrechen und an Gotteserkenntnis

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Bin Gott sei Dank noch nicht in diese Situation geraten. Hoffentlich aber in erster Linie für Jesus und dann auch für geliebte Menschen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
fühle mich da Zuhause und am wohlsten, wo Menschen sind, die mich lieben und die ich liebe, bin aber auch gerne unterwegs, um neue Gegenden kennenzulernen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja, möchte nicht näher hier darüber reden

Hast du einen Lebenstraum?
einfach ein gottwohlgefääliges Leben zu führen, laß mich überraschen, was er noch alles für mich bereit hält und was das jetzt definitiv bei mir heíßt

Lieblingsfilme
Club der toten Dichter, Cast away- Verschollen, Forrest Gump

Lieblingsserien
King of Queens, Friends

Lieblingsessen
chinesisch, nur nicht zu scharf, eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen fast alles