Profil von AugengenHimmel
Verifiziertes Mitglied

Bild von AugengenHimmel

offline

Benutzername
AugengenHimmel
Vorname
xxx
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
261
Wohnort
Nordniedersachsen
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
78 kg
Augen
blaugrau
Haare
grau rasiert
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Stadtmission, Gemeinschaft


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja - regelmäßig - so wichtig wie das tägliche Brot 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Fundament - Weg - Ziel - Versöhnung und Frieden mit Gott - auf dem Weg mit Jesus auch immer wieder ein Stück Heilung - Befreiung - Erneuerung - Wachstum - Reifung - Frucht

Wahrheit und Liebe sind für mich der Kern des Glaubens, der Kern der Botschaft Jesu!

Für mich gehört beides unbedingt zusammen: Ich brauche die Liebe, die Güte, die Barmherzigkeit Jesu, ohne die ich nicht mehr leben kann! Ich brauche aber unbedingt auch seine Wahrheit, die mir die Augen öffnet, die mir den Weg zeigt, die mir die nötige Selbsterkenntnis schenkt und mich auch immer wieder zur Buße und Umkehr leiten will!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Nähe, Wertschätzung, Respekt, Humor, gelingende Kommunikation, Verlässlichkeit, gemeinsame Aktivitäten, beidseitige Freiräume ...
und ganz besonders Aufrichtigkeit! 
Ich meine wirkliche und tiefe Aufrichtigkeit voreinander und miteinander. 
Aufrichtigkeit an sich ist schon etwas sehr Wertvolles und Schönes. 
Doch ich meine mehr: Ich wünsche mir, dass wir einander helfen im Wachsen und Reifen als Mann und Frau, dass wir bereit sind auch zur Veränderung, da wo es notwendig und gut ist. 
In der Partnerschaft/Ehe werden unsere Unmöglichkeiten und wunden Punkte sichtbar, die den Partner und die Beziehung beschädigen. Hier aufrichtig miteinander zu sein, die eigene Verantwortung zu erkennen und anzunehmen, aber einander auch eine liebevolle Hilfe dabei zu sein - das ist eine tiefe Sehnsucht in mir. 

Ganz tief im Herzen wünsche ich mir auch, dass unser Miteinander ein Zeugnis wird für Jesu Liebe und Wahrheit, dass wir zu einem Segen werden für andere Menschen!

Worüber kannst du lachen?
Über vieles - doch wenn Achtung und Respekt verloren gehen, möchte ich nicht lachen - so sollte Satire z.B. ihre Grenzen haben!

Was schätzen andere an dir?
Aufrichtigkeit, Humor, Tiefgründigkeit

Wie definierst du Erfolg?
Das alltägliche Leben mit Gottes Hilfe zu meistern - und dabei immer wieder Jesu Freude und seinen Frieden im Herzen zu haben 

Wofür bist du besonders dankbar?
Nicht stolz - einzig und allein dankbar - auch für kleine Dinge!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
nur eine praktische

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
siehe bei "ich suche", bei "Glaube" und bei "Beziehung"

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe die Natur und das Draußensein! Und ich liebe Draußen-Sport in verschiedener Weise - auf dem Wasser, auf den Rollen, im Wald ...

Doch ein gemütliches Zuhause weiß ich auch sehr zu schätzen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na klar!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja!

Lieblingsfilme
Witzige und zugleich tiefgründige Filme mag ich besonders. Superheldenfilme und völlig irreale Actionstreifen mag ich nicht!

Lieblingsserien
Alle Dokus über Tiere, interessante Menschen, Geschichte etc.

Lieblingsessen
bin sehr vielseitig (und anpassungsfähig)