Profil von Arvin

offline

Benutzername
Arvin
Vorname
Arvin
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
78224
Wohnort
Singen
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
72 kg
Augen
grünbraun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube bedeutet Weg, Halt und Orientierung. Er beinhaltet auch so schöne Werte, welche auch einer Partnerschaft und der Familie Fülle und Glück geben können.
In schönen Zeiten ist es mir wichtig auch immer wieder Dankbarkeit zu zeigen.
In stürmischen Zeiten vermag der Glaube Sicherheit und helfende Hand zu sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
An einer schönen Beziehung ist mir wichtig, dass man liebevoll, herzlich und verständnisvoll miteinander umgeht. Ruhe und Stärke sollen Eckpfeiler sein. So wichtig ist dass man Wert auf Harmonie und Geborgenheit legt. Gespräche führen über alles und bei Problemen reden und sich verstehen. Vertrauen aufbauen, Treue halten, ehrlich und loyal sein. Offenheit und dem anderen zuhören. Gemeinsame Gernmachdinge finden. Sich auf den anderen verlassen können, Rücksichtnahme und Zusammenhalt. Einfach füreinander da sein. Und Zeit fürs Beieinander, Füreinander und Miteinander haben und dies dann auch genießen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mein Freundeskreis ist mir wichtig und es ist schön Freunde zu haben die nicht nur in guten, sondern auch in stürmischen Zeiten da sind.

Was schätzen andere an dir?
Dass ich eine fröhliche optimistische Natur habe und das Gute für die Menschen möchte. Dass ich sehr hilfsbereit bin. Bin ein guter Zuhörer und man kann mit mir gute Gespräche führen. Frau darf natürlich anlehnen und sich einfach geborgen fühlen.

Wie definierst du Erfolg?
Eine gewisse Unabhängigkeit erreicht zu haben.
Einen offenen Kamin zu haben ;-), gut der wird grad renoviert.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf ein Stück weit Gutes in der Welt zu bewegen. Eine freundliche und wohlwollende Art zu besitzen. Bereits ein klein wenig etwas erreicht zu haben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht Geld sondern ein gewisses Maß an finanzieller Unabhängigkeit und Sicherheit ist für mich wichtig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine natürliche, attraktive und zufriedene Partnerin wünsche ich mir. Schön wenn sie auch die Natur sehr mag.
Denn mit der richtigen Partnerin ist auch eine glückliche, harmonische und erfüllte Partnerschaft möglich. Dann wäre natürlich auch eine kleine Familie etwas schönes.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl Zuhause als auch Unterwegs fühle ich mich wohl.