Profil von Arbusman

Bild von Arbusman

online

Benutzername
Arbusman
Vorname
Edi
Alter
28 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
73560
Wohnort
Böbingen an der Rems
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
60 kg
Augen
blau-grün
Haare
blond
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich besuche regelmäßig Gottesdienste und meinen Hauskreis und sonstige Gemeindeveranstaltungen. Mir ist es wichtig, in Kontakt mit meiner Gemeinde zu bleiben und meinen Dienst wahrzunehmen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jugendleitungsmitglied, Gottesdienstleitung, Hauskreisleitung, Mitarbeit in sonstigen Gemeindeaktivitäten

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mir ist es wichtig meinen christlichen Glauben authentisch / echt zu leben - in allen Lebensbereichen. Ich möchte, dass Jesus durch mich scheint, dass Jesus in in meiner Umgebung  wirkt und beeindruckt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Offenheit, Ehrlichkeit, Humor :)

Worüber kannst du lachen?
haha - blöde Frage - nächste Frage :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde haben einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben. Freunde sind für mich wie eine zweite Familie - ohne geht es nicht. 

Was schätzen andere an dir?
meine sympathische humorvolle und ehrlich offene Art - hoffe ich :)

Wie definierst du Erfolg?
Wenn wir Menschen helfen können, Jesus näher zu kommen, sich zu bessern - Charakter zu ändern, erfolgreicher zu werden in dem was sie tun.

Wofür bist du besonders dankbar?
für meine Freunde und Familie und für all das Gute was mir Gott in den Schoß gelegt hat

Wovor hast du Angst?
Mich in Götzen zu verlieren, den Blick nicht mehr in Richtung Ewigkeit gelenkt zu haben.
Träge zu werden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist für mich etwas, dass Gott gibt und dass wir verwalten dürfen. Ich wünsche mir Weisheit dafür, mit Geld vernünftig umzugehen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja - ich hätte gerne einen Hund, aber der hätte aktuell zu wenig Zeit mit mir... aber wer weiß vllt. ändert sich das ja noch ;)

Neigst du zur Eifersucht?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Humorvoll, liebevoll und eine offene ehrliche Art. Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Partnerin gemeinsam eine lebendige Beziehung zu Jesus und zueinander führen können. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für das Leben meiner Familie - bzw. meiner Freunde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zuhause am wohlsten - am besten wäre es, wenn mein Zuhause am Meer ist.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
haha - jawoll - sehr viel - aber das wird erst erzählt wenn man sich näher kennen lernt :D

Lieblingsserien
Suits, Haus des Geldes, Brooklin99

Lieblingsessen
es gibt viel zu viel von Lieblingsessen - Mante, ein gutes Steak, 

Lieblingsbuch
Nach dem Amen bete weiter 

Erzähle ein bisschen von dir
Aktuell bin ich Single und bin offen für eine Beziehung. Wichtig ist mir, dass die Grundlage dafür stimmt - und das ist für mich der Glaube.
Ich bin sehr aktiv, mache Sport (Fitnesstraining, Tennis), treffe mich gerne mit Freunden und mache sehr gerne Urlaub :)